TSH-wert: 2,27

Weiß jemand was der optimale TSH wert bei einem Kinderwunsch ist? Im Internet ließt man sehr viel unterschiedliches..

1

In meiner Kiwu sagte man mir, er solle idealerweise um die eins liegen. Alles unter 2,5 ist aber gut und nicht behandlungsbedürftig.
Meiner lag bei 3,3 und ich hab L Thyroxin bekommen. 2,27 ist noch in der Norm.

Lg

2

Ich habe einen TSH von 4,38. Ich nehme L-Thyrox 50. Mein Arzt sagte mir der Wert ist okay um schwanger zu werden? Ich finde allerdings den Wert zu hoch im Gegensatz zu dem was im Internet steht?

4

Im Internet stand das werte unter 2,5 ok sind aber bei Kinderwunsch ein Wert von 1 angestrebt werden sollte.. bin etwas verwirrt 🤔 aber da klingt dein Wert ja sehr hoch

3

Huhu :) ich hatte auch vor 2 Monaten einen Tsh von 2.89 das war laut Gyn für Kinderwunsch zu hoch habe ebenfalls L-Thyroxin bekommen 25mg nach 4 Wochen lag der Tsh dann bei 2.33 und es wäre ok für die Ärztin...
LG

5

Ok danke 🤗

6

Meiner liegt bei 1,6 das ist top sagen die bei mir in der kiwu