Bitte nochmal Hilfe

Hey meine lieben,

Gestern habe ich ja schon rein geschrieben, weil es mir so schlecht ging.
Ich hätte schwören können, dass ich mit meinen Tagen aufwache heute morgen. Aber dem war nicht so.
Ich hab immer noch unterleibschmerzen und druck im unteren rücken, also ganz normal, wenn meine Tage kommen.
Aber normalerweise nur ein Tag eher.
Ungewöhnlich ist nur, dass mein mens Pickel nicjt da ist und ich gestern Abend nur geheult habe , weil ich wusste es hat mal wieder nicht geklappt. Das war noch nie so.

Andererseits sind sonst alle Anzeichen da, renn schon die ganze Zeit auf Klo, weil ich denke sie sind jetzt da. Vllt sind die Beschwerden auch einfach mal früher da als sonst. Aber ihr kennt das, dann macht man sich auf einmal doch wieder Hoffnung :(

Könnte ich doch noch Hoffnungen haben? Ging es jemanden ähnlich?

1

Solange kein drache landet besteht Hoffnung. Wie hast du denn dein ES bestimmt?

4

Den bestimme ich gar nicht mehr. Ich merk ihm ziemlich deutlich. Habe ein zwei Monate ovus benutzt um sicher zu gehen ob ich ihn vor während oder nach den es merke. Klar sicher ist gar nichts. Nach dem Gefühl hätte ich gestern vor 2 Wochen meinen es gehabt. Also im Prinzip könnte es auch noch morgen sein, dass die mens kommt. Ist ja leider auch jeden Monat unterschiedlich die mens Anzeichen, kommt immer was neues dazu. Nur gestern hatte ich so dolle unterleibschmerzen, dass ich sogar dachte ich bekomme sie am.abend noch....

7

Ok denn kann er sich auch verschoben haben da bleibt nur testen

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir leid aber hier wird die vermutlich niemand sagen können, ob du schwanger bist oder nicht. Wie weit bist du denn heute? Eventuell kannst du ja sogar einen Test wagen und hättest dann eine Antwort.

Die Weinerlichkeit kann sicher mit dem HCG-Spiegel zusammenhängen. Da wir hier während der Behandlungen aber alle unter einem riesigen Druck stehen, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch ohne HCG-Anstieg einige Tränchen kullern.

Fühle dich mal ganz lieb gedrückt und mache dich nicht so fertig. #herzlich#klee

3

Ups - falsches Forum. Aber definitiv auch hier übertragbar... #rofl

5

Danke für die Antwort.
Ja ich denke auch, dass ich einfach genervt war von den Schmerzen und wusste morgen muss ich wieder meine Tage ertragen... mal wieder!
Und seitdem hoffe ich dass sie lieber sofort kommen, damit ich in den 13 ÜZ starten kann. Aber jezzt hält sie mich noch hin

weitere Kommentare laden