Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

habe Anfang Oktober erfahren, dass ich (gewollt) schwanger bin. Hatte für 23 Oktober einen Termin beim FA.. um die Geschichte nicht unnötig lang zu machen.. war nix zu sehen in GM, am Sonntag dann in die Klinik, Not Op 6 SSW Eileiterschwangerschaft.
Mir wurde der linke Eileiter entfernt und nun meine Frage.. da ich 2 verschwunden verschiedene Antworten bekommen habe.. Kann ich so jeden Monat schwanger werden?

1

Hi. Ja kannst du. Es wird dann jeden Monat aus dem Gleichen Eileiter ein Ei Losgeschickt. Viel Glück und Alles Gute

2

Vielen dank für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es echt so ist.. Warte momentan hart darauf endlich meine Periode wieder zu bekommen..

3

Wenn der Eisprung immer rechts ist, ja. Hab auch schon gehört, dass der gesunde Eileiter zum anderen Eierstock übergreift, allerdings weiß ich nicht inwiefern das stimmt, es ist irgendwie so unvorstellbar :-D

4

Ja keine ahnung wo der Eisprung dann ist.
Ich schätz mal das wird sich genauso abwechseln woe vorher, da ich ja meine beiden Eierstöcke noch habe. Nur sagt ei Arzt, dass ich jetzt nur noch jedes 2te Monat schwanger werden kann und der andere sagt, dass ich jedes Monat schwanger werden kann. Wenn man im Internet nachliest sagt auch jeder was anderes 🤷🏼‍♀️

5

Ja das stimmt wohl, wobei mir hat man auch gesagt, dass es keine Reihenfolge gibt beim Eisprung. Das kann abwechselnd sein, muss aber nicht. Also eher wie ein Zufallsprinzip.

weiteren Kommentar laden