Hohe Temperatur in der ersten Zyklushälfte

Ist es normal, dass die Temperatur vor dem Eisprung so hoch ist? Letzten Monat war die Temperatur erst nach dem Eisprung so hoch.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1189688/905687?page=1&1542568059

Außer leichtem Schnupfen habe ich nichts, bin nicht krank und nicht gestresst

1

Deine tempi ist ja allgemein eine kleine Achterbahn .
Jetzt am Wochenende waren die Werte wieder höher.

Wie misst du denn?

2

Messe erst seit 2 Monaten erst. Oral...

3

Ok oral könnte ein Faktor sein.
Da würde ich auf vaginal umsteigen .

Misst du immer zur selben Zeit, nach etwa derselben Anzahl an Stunden Schlaf?
3 Minuten lang? Noch im Bett?

weitere Kommentare laden
9

würde dir tatsächlich sogar rektales messen empfehlen (weniger räumlicher spielraum #rofl) und wie gesagt 3 volle minuten.
bei mir sinkt die Temp aber auch manchmal erst so einige tage vor dem ES und ist davor recht hoch.