Bitte ein Mal draufschauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir befinden uns im ersten ÜZ für unser zweites Wunder. Ich habe immer gedacht, ich werde nicht so früh testen, aber naja, irgendwie habe ich es jetzt doch getan. 🤯
Die letzte Periode begann am 24.10. und endete am 28.10. ich habe die Microgynon genommen. Habe nicht mittendrin abgebrochen, sondern den Blister aufgebraucht.
Laut der App wäre am 7.11. der ES gewesen. Habe weder gemessen noch Ovus gemacht. Vom ZS her könnte es passen, ebenso vom leichten Ziehen. Wäre ja demnach nun ES + 11. Mittwoch wäre sonst ja nach dem Pillenzyklzs NMT.
Gestern morgen hatte ich mit dem Facelle schon eine sehr leichte Linie. Musste man aber genau hinschauen. Mit dem Clearblue Digital ohne WB ein „nicht schwanger“.
Ich konnte es aber nicht lassen und habe eben nochmal getestet. Ebenfalls wieder Facelle. Aber eben Urin von 15:30 Uhr. Nun meine Frage, seht ihr auch das was ich sehe?

Viele liebe Grüße

1

Da ist ein zweiter Strich

2

Ich sehe es auch. Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird. Viel Glück 🍀

3

Ich sehe auch einen Hauch.

4

Ich sehe ihn:)
Drück dir die Daumen:)

5

Vielen Dank euch für das Daumen drücken.

Es hat scheinbar geholfen.
Heute bei ES +13 hat der CB Digi ohne WB schwanger angezeigt und auch der Facelle ist deutlich positiver. Nun heißt es, hoffen, dass es es sich schön gemütlich macht