2 Tage überfällig

Also ich war mit meinem Freund das we in Erding in der Therme, eigentlich sollten meine Tage gestern kommen, wo ich natürlich froh war das sie nicht gekommen sind wegen schwimmen und so... jetzt sind sie immer noch nicht da, kann das durch die Therme sein oder doch schwanger? Ich hab alle Anzeichen das sie kommen aber nichts... hoffe natürlich das bleibt so, kann auch kein Test machen da wir uns gerade auf der Autobahn befinden 🙈 hab Ansgt wieder enttäuscht zu werden. Sonst kommen sie immer auf den Tag genau.

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt???

2

Mit clear blue aber war schon 2 Tage nach dem ES als wir gv hatten, deswegen dachte ich das da eh nichts passiert

3

Ok der ES kann sich ja trotzdem verschobenj haben denn ein Ovu ist ja keine Garantie

weitere Kommentare laden
6

Ich warte ebenso wie du....

9

Drücken wir uns die Daumen das es geklappt hat 🍀

7

Huhu
Mir geht es leider genauso, blos das ich gestern schon getestet habe uns leider negativ. Periode noch immer nicht da, oqbqohl sie bei mir auch immer sehr pünktlich ist
Alles gute hoffentlich kannst du positiv testen ich geb schon auf 🤨

8

Oh wir sollten nicht aufgeben, ich würde gerne testen aber nicht an der Raststette auf der Autobahn 🙈
Ich hab leider nur die Anzeichen die ich immer hab bevor der Drache kommt, deswegen finde ich es sehr komisch.... Kreislauf hab ich und das hab ich sonst nicht

10

Vielleicht bringt dir die Raststätte Glück und schönen Sonntag :-) hihi
Ja also mir war gestern schwindelig ganz seltsam. UL ziehen hab ich keine Ahnung was das sein soll Jetzt, bei meinem Sohn hatte ich damals Nmt +3 positiv getestes

weitere Kommentare laden