Hättest ihr ss Symptome???

Aalllsssooo... Ich bin heute es +8...und habe null Symptome... In meiner ersten und zweiten sst... Wusste ich das ich schwanger bin bevor der test positiv war... Ich hatte riesige brüste die total schmerzen... Bin finde mich in einem Zyklus in dem ich total viel Hoffnung habe... Alles ist... Perfekt... Aber ich habe null Symptome... Wie war das bei euch in euren glückszyklus....

1

Ich hatte keine Symptome, los ging es erst ab der 7-8 SSW.

Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

2

Hättest du gar nichts???.... Normal wie immer??... Das macht mir etwas Mut... Danke😘... Naja ich hibble jetzt schon ein Jahr mit einer FG... Und selbst bei der FG war ich mir an es+8 sicher das ich schwanger bin 🙄

3

Die Zyklen davor hatte ich immer pms und hab mir eigentlich da mehr Hoffnung gemacht, beim Glückszyklus war nix.

4

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Symptome...null...die gesamten 9 Monate nix

bei der zweiten war mir 3-4 Tage vor nmt übel und ich dachte ich hab mir n Magen-darm-infekt eingefangen, außerdem war es der erste Zyklus in dem meine Brüste NICHT gespannt haben (dachte es liegt am MöPf)

5

Ich habe gestern frisch positiv getestet. Im Nachhinein hatte ich bei der Arbeit an es+8 und +9 bei schnellem Gehen so ein ziehen in den leisten. Dann war es aber auch weg und sonst habe ich gar nichts. Habe eben zu meinem Schatz auch schon gesagt, dass ich mich nicht schwanger fühle, eher so als würde die mens bald kommen 😀
Ich drücke dir die Daumen :)

6

Ich hatte etwa eine Woche vor NMT immer mal Unterleibsziehen und dachte jetzt kommt die Mens und es verschiebt sich alles. An ES + 11 hab ich abends positiv getestet und ab dem Tag danach hatte ich wieder totales Ziehen, dachte schon es wird eine FG. Aber blieb. 😍