Temperaturabsturz 1 Woche nach Eisprung unter CL -Östrogenabsacker?

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen. Ich bin heute bei Hochlage 7, also ca eine Woche nach Eisprung, und heute ist die Tempi regelrecht in den Keller auf unterstes Tieflagenniveau gesunken. Einen Störfaktor schließe ich eigentlich aus. Kann ein solcher Abfall vom Östrogenabsacker kommen? Mit der Mens rechne ich an HL 7 ja nun eigentlich nicht und fühle mich (im Gegensatz zu den vorherigen Zyklen, bei denen das PMS zu der Zeit schon in vollem Gange war) noch gar nicht mensig. Habt ihr eine Idee?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192014/905507

1

hmm...keine Ahnung. ist ja eigentlich viel zu früh für so einen Tempiabsacker...


was anderes: maan, bin ich neidisch auf euer Sexleben

2

Ja, es kann Östrogen absacker sein.
Ich habe immer bei ES+5/6
Es steigt morgen bestimmt wieder.

3

Unser Sexleben ist nicht dauerhaft auf dem Niveau. Wir haben es diesen Zyklus halt ziemlich drauf angelegt ;-)

Der Abfall ist halt echt heftig, bis in die Tieflage. Deshalb hab ich echt Schiss, dass das ein Menszeichen ist.

4

Hoffen wir mal dass es morgen wieder steigt. Dann war es Östrogen absacker.
Könnte aber auch ein Messfehler sein. Das hatte ich auch schon mal..
Auf jeden Fall ich drücke dir die Daumen dass es morgen steigt.

weitere Kommentare laden