ES + 6...noch jemand und schon total hibbelig?

Also, wie oben steht.Ich bin heute ES+ 6 und schon total am Hibbeln.
Bisher alles so wie jeden Zyklus. Kreuz und Unterleibsschmerzen seit ES+4. Aber bisher keine spannenden Brüste( hab ich sonst ab ES)...dass das was heißen mag, rede ich mir erstmal nicht ein...nur wenn das so bleibt. Bei meiner letzten ss war das jedenfalls so: plötzlich keine spannenden Brüste Vor nmt...mal sehen was passiert.

Habe mir fest vorgenommen nicht vor nmt /26.11. zu testen

Wie gehts euch so?

1

Hallo!
Ich bin heute bei ES +7. mit Ovus bestimmt aber keine Tempi am messen. Ist der 3 ÜZ für‘s zweite Kind. Hatte letztes Jahr eine FG in der 8 SSW.
Ich fühle mich gut. Hatte 1 Tag nach ES Unterleibsschmerzen, sonst alles wie immer.
Bin gespannt ob es geklappt hat. NMT ist der 28.11.

2

dann hast du ja ne recht lange zweite Zyklusphase...testest du denn schon vor nmt?

18

Ja, das stimmt wohl. Ich werde erst an NMT testen. Evtl ab Mitte nächster Woche Orakeln 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich bin ES+7... Eigentlich wollte ich mir dieses Mal keine großen Hoffnungen machen, weil ich total gestresst war/bin (Arbeit und so 🙄) und wir auch nur einmal Zeit gefunden haben zum Bienchen setzen aber irgendwie hibbel ich nun doch 🙈 Bei uns ist es ÜZ 4.
Ich bin immer überrascht, wie viel ihr alle während eures Zyklus spürt. Ich habe nur ein Tag vor der Mens ein Ziehen im UL sonst den ganzen Monat gar nichts 😳

5

NEID! ich hatte letzten Monat sogar ne Bauchspiegelung mit Verdacht auf Endometriose (konnte zum Glück nicht bestätigt werden), weil ich ab ES so viel mit Schmerzen zu kämpfen habe. 2 Tage vor Mens habe ich sogar immer einen krasses Ziehen im rechten Bein und ich will mich nicht ständig mit Schmerzmittel Vollpumpen. Ich glaube wenn das Ziehen diesen Monat ausbleibt, mach ich nen Test :-p

Wir haben auch nur einmal Bienchen gesetzt (einen tag vor ES) und davor 4 Wochen gar nicht, und ich fürchte die Schwimmer sind dementsprechend schlecht gewesen. Andererseits haben die mir direkt auch die Eileiter geprüft und ein scratching verpasst, danach soll man ja leichter schwanger werden können...deswegen hibbel ich trotz schlechter Bienenvorraussetzung trotzdem ganz schön. Ist unser 5. ÜZ (der genutzt wurde, wir wollen seit Februar, konnten aber noch nicht jeden Zyklus Bienen setzen)

9

Oh 😱 Das ist wirklich krass. Dann drücke ich die Daumen, dass es dieses Mal ausbleibt ☺️
😂 Dann haben wir die gleichen Voraussetzungen. Mal schauen ob ich es mit dem Test so lange aushalte 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hey :)
Ich bin heute ES+5/6! Mir gehts soweit gut! Ab und zu mal ein zwicken 🤔
Aber meine Temperatur ist heute morgen runtergegangen 😩🙄 das macht mich etwas nervös!
Hoffentlich steigt die morgen wieder!

Ich hätte Nmt am 26.11. will davor eigentlich auch nicht testen 😅

6

ist denn ein Tempiabsacker so früh aussagekräftig, oder gab es eventuell Störfaktoren?

ich konnte diesen Zyklus nicht messen, war mega erkältet ab Eisprung , heute erster Tag der wieder ein bißchen besser ist

7

🙋🏼‍♀️ hier sich es6 und eine Blasenentzündung innerhalb von 4 Wochen dass 3 mal!
Die ersten zwei Male beide mit Antibiotika behandelt wurden und jetzt Versuch ich es mit angocin und femanose es in griff zu bekommen! Ansonsten hab ich keine Auffälligkeit!

weitere Kommentare laden
10

Ich bin Es+7 und fühl mich ganz normal. Gestern hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Tempi bleibt auch konstant oben. Nmt am 25.11.

28

also pommesqueen hat eine whatsappgruppe vorgeschlagen, weil wir ja viele sind die am 26 +/- 1 nmt haben und vielleicht so die Zeit leichter überstehen. Wenn ihr Lust habt schick mir oder ihr deine Nummer:-D

11

ES+7 und NMT am 26.11.
Hatte mir diesmal vorgenommen es ganz gelassen anzugehen, da ich beim letzten negativ testen sehr down war. Hatte im Juli eine AS wg eines Windei und hoffe, dass es schnell wieder klappt. Die Gelassenheit ist jedenfalls hinüber und ich bin schon super hibbelig.

Ab wann wollt ihr testen?

12

ich will wirklich einmal bis nmt warten. als ich das letzte mal schwanger war, war es in dem Zyklus in dem ich mit dem testen bis ES14 (was auch nmt war)gewartet hab. hab zwar auch nicht geguckt ob Mens ausbleibt, aber ich wollte an ES 14 dann doch wissen, ob ich weiter hibbeln soll...ich hatte ein paar tage früher schon bereits mit Übelkeit zu kämpfen, dachte aber tatsächlich nicht daran, dass das ein Anzeichen sein könnte (trotz des KiWu) sondern bin von einem kleinen Magen-Darm-Infekt ausgegangen.

ich bilde mit irgendwie ein, dass das frühe Testen macht, dass ich nicht schwanger werde#klatsch

13

achja mein nmt ist auch 26. und gleichzeitig es 14

weiteren Kommentar laden
14

Hey, ich habe mir den Monat garkeine Hoffnungen gemacht da eig unser Timeing nicht passen konnte, jetzt hatte ich durch Zufall meinen ES früher, hatten am Dienstag Bienchen gesetzt und am Mittwoch hatte ich richtig spinnbaren ZS und dieses Ziehen im UL. Konnte dann erst Donnerstag Ovu‘s machen, bis heute alle negativ und der Strich wird täglich blasser also hoffe ich das ich heute ES+4/5 bin!
Jetz kann ichs kaum abwarten. NMT ist eig der 28.11. da ich aber ab ES immer eine 2. ZH von 10 Tagen habe rechne ich schon früher damit falls es nicht geklappt hat.
Altuell zieht es mit beim Husten immer im UL aber da man sich so sehr auf Symptome konzentriert denke ich, bzw versuche, mir nichts einzureden.

15

Bin auch bei ES+6, habe seit gestern Abend ein leichtes ziehen im Unterleib, bilde mir aber ehrlich gesagt nichts darauf ein. Ansonsten geht es mir gut.

Für uns wäre es unser 1. Wunder und wir könnten uns nichts schöneres vorstellen#verliebt

Mein nmt wäre auch etwa der 26.11. +/- 1 Tag.... abwarten. Eigentlich möchte ich auch nicht vorher einen Test machen. Durch meine langen Schichten war ich jetzt das WE und morgen wieder gut abgelenkt. Bin gespannt. Ich hoffe sooooo sehr das es klappt!!!!#huepf#verliebt

23

hey,

pommesqueen hat eine whatsappgruppe vorgeschlagen, weil wir ja viele sind die am 26 +/- 1 nmt haben und vielleicht so die Zeit leichter überstehen. Wenn ihr Lust habt schick mir oder ihr deine Nummer:-D

17

Hallo :-)
Bin heute auch ES+6 und auch wieder total am hibbeln 🤣
Habe mir vorgenommen nicht von NMT (26.11) zu testen.
Mal sehen ob ich es schaffe 😁😁
Däumchen sind gedrückt 🍀🤞 Berichte Auf jeden Fall😊
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch!

22

pommesqueen hat eine whatsappgruppe vorgeschlagen, weil wir ja viele sind die am 26 +/- 1 nmt haben und vielleicht so die Zeit leichter überstehen. Wenn ihr Lust habt schick mir oder ihr deine Nummer:-D

31

Habe an Pommesqueen meine Nummer geschickt. :-)

19

Könnten eigentlich eine WhatsApp Gruppe eröffnen, vielleicht bekommt man gemeinsam die Wartezeit besser rum? 😅

20

Meeega Idee...sind ja viele mit nmt 26 +/- 1

Wie kriegen wir das Hin?

21

Dir alle die Handynr schicken per PN? 😁
Meine bekommst du gleich schon mal

weiteren Kommentar laden