ES+13

Bin heute es +13 und hab heute morgen mit einem 10er sst negativ getestet. Ich bin so frustriert und sauer. Gibt es noch Hoffnung?

Hatte so ein gutes Gefühl. Hatte Übelkeit und ziehe im unterleib und seitenstechen.

1

Bist du denn ganz sicher schon es13? Eigentlich sollte ein 10er da tatsächlich schon was anzeigen☹

3

Ja,hatte am 5.11 einen positiven ovu. Hatte mekne eisprung 3 Tage früher als normal.

4

Also dann war dein Eisprung vermutlich am 6. oder erst am 7. und du wärst heute erst es11/12.

Mit welchem Test hast du denn getestet? Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben solange die mens nicht da ist🍀

weitere Kommentare laden
2

hmm...also der 10 ner muss nicht zwingend was anzeigen...z.B. bei ner späten Einnistung und man sagt ja, so lange de Mens nicht da ist, kann man hoffen...aber ich würde vermutlich auch eher davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.

5

So geht's mir auch gerade..
hatte ebenfalls am 5.11. nen positiven Ovu..und am 6.11. auch.
Also war ES ja am 6. oder 7.11.
Also müssten wir beide ja ES11 /12 sein.
Ich versuchr mich damit zu beruhigen das beim großen kein Test positiv wsr bis ssw 7 ;)
Ich teste fleißig weiter..und drücke uns die daumen!

8

Es ist echt zum verrückt werden

9

Drücke dir auch die Daumen

12

Bin auch ES +13 nur die typischen mens Symptome aber sie kommt einfach nicht, hab aber auch noch nicht getestet weil ich unterwegs bin.
Vielleicht haben wir ja Glück 🍀

15

Ja ich hab auch ein ziehen und übel ist mir.
Wann testest du ?

18

Entweder heute Abend oder morgen früh wenn ich so lange noch warten kann 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Also wenn ich das gerade lese dann bin ich mit euch 11 oder 12 den ich hatte auch am 5 ein positiven Test 😊🙈

14

Ist ja echt witzig ;-)