Einfach sprachlos 💗🤰🏼🙌🏻😭

Thumbnail Zoom

Im 5. ÜZ und erstem Clomifen-Zyklus hat es tatsächlich geklappt!!!! Ich bin so sprachlos, aber überglücklich😍🙌🏻
Mein Freund schläft noch seelenruhig neben mir, während ich völlig aus dem Häuschen bin..

Ich hoffe, das kleine krümelchen kuschelt sich schön ein🙈😍 glücklich glücklich glücklich🍀

Habt einen schönen Sonntag und ganz viel Glück euch allen ✨

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Dankeeeeee 🙌🏻😍

3
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch ❤

Darf ich mal fragen wie du clomifen einnehmen musstest? Einfach mal aus Interesse. Höre öfter Unterschiede 🙈

7

Vielen lieben Dank😍

Ich hab vom 5-9ZT jeweils sind halbe Tablette eingenommen. Der Arzt meinte, da ich etwas „zierlicher“ bin, soll ich die ersten Male nur eine halbe Tablette nehmen. Ich war dann auch bei der Untersuchung und ein Follikel war 4-5 Tage vor dem ES 1,75 cm groß.. :)

11

Vielen lieben Dank dir. Schön das es geklappt hat 😍👍🏼

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

6

Vielen lieben Dank 😍

8

Das freut mich sehr Herzlichen Glückwunsch 😍💕🍀

17

Vielen lieben Dank ☺️☺️

9

Super. 🤗 herzlichen Glückwunsch ❤
Geniess die Kugelzeit.

18

Werde ich auf jeden Fall !! Vielen Dank 😍🙈

10

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich durfte vor einer Woche auch positiv testen im 5 üz :)

20

Dann dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

12

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kugelzeit.
Liebe grüße

19

Vielen vielen Dank 🙌🏻✨

13

Herzlichen Glückwunsch 😍
Darf ich fragen warum du clomifen genommen hast?hättest du keine Eisprünge?
Vlg

21

Vielen Dank 😍
Ich hatte nach Vermutung meines Arztes eine Follikelreifungsstörung und deswegen hat er mir das verschrieben. Meine Zyklen (die letzten vier) sind immer länger und länger geworden... teilweise bis zu 53 Tagen.

Top Diskussionen anzeigen