💕 ZB Runde am Sonntag 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,#winke

Sonntag 6h in Deutschland und wir freuen uns endlich messen zu dürfen.#ole
Ich werde nun mal meine Temp auf 6h jeden Tag anpassen, damit die normaler wird.
Und dann freu ich mich Über eure Kurven. Ich nehm das Famenita, damit der Zyklus mal normal länger wird.Aber ich rechne nicht mit einer ss.

Ich freu mich über eure Updates #verliebt
Lyra? Wie isset?
#winke

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-)
Hast du nochmal heute einen Test gemacht?
Meiner war natürlich blütenweiß aber ich bin froh darüber, weil ich einfach keine Schwangerschaft haben will mit SB :-D das würde mein Nervenkostüm glaube ich nicht standhalten. Bin mal gespannt wann der Drache landet :-)

3

Gut4en Morgen, nein ich habe keinen mehr. Nur einen Ovu und der ist negativ.

Ich hab mir die Zeit genommen und die Temp angepasst, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Und siehe da, die Kurve ist stink normal,
Was das ausmacht, Wahnsinn, So sehr ich es mir wünsche, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin.Aber ich habe noch ein paar Tage, aber ich denke, ich werde morgen das Famenita absetzen. Ode heute schon, keine Ahnung. Hab gestern von einer Urbanierin gelesen, die den David an Es+12 negativ hatte und erst an Es+15 war der positiv. So was lässt mich dann immer wieder an Strohhalme klammern.
Warum willst Du keine Schwangerschaft mit SB? Das haben viele am Anfang. Also das da wo die Regel kommt nur SB kommen. Und dann im nächsten Monat bleibt sie erst weg.
Meine SB Schwangerschaft, wo ich SB hatte, einen Test gemacht habe, der war negativ. Ich wieder Pille genommen, studiert, jung und unbedarft und im nächsten Monat war die Regel dann wieder so Sb artig. Dann hab ich gemerkt, dass meine Brüste grösser waren und dachte ich hab vielleicht Nebenwirkungen von der Pille. Dann bin ich aber doch zu meiner FÄ und was soll ich Dir sagen, 11. Woche. Der ist jetzt 15#schein

13

Guten Morgen, ich hatte in meiner 2. SS auch zu anfangs SB und klar, man erschrickt erstmal, aber es hörte auf und verlief alles gut 😊 Das liest man echt oft. Also alles Gute weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Das hätte ich viel Früher machen sollen. Hier mal die Temp angepasst auf stur 6h früh.#augen
Eine ganz normale Kurve.....

10

Wahnsinn was für ein Unterschied. Meine liebe, du solltest ab jetzt immer deine Kurve anpassen :-D wobei dir 2. Hälfte ja meist eh egal ist. Die verläuft ja immer gleich, egal ob schwanger oder nicht :-D bei mir jedenfalls, bin auch schon am überlegen, ob ich nächsten Zyklus die 2. Hälfte gar nicht mehr Messe, aber hier ist es so schön die Kurven zu Posten :-D
Weshalb ich keine Schwangerschaft mit SB will liegt daran, weil jedesmal wenn ich SB hatte und schwanger war, es immer nicht intakt war.... dementsprechend macht man sich total wahnsinnig. Ich bin sowieso so ein mega Kopf-Mensch und die letztes nicht intakte SS hat mir echt die Nerven geraubt, weil man sich wirklich an den letzten Strohhalm Krallen wollte und im Endeffekt hatte ich ja eine ELSS, Gott sei dank nicht intakt, wer weiß, was passiert wäre, wenn wohl intakt.
Ich denke mal, dass ich nächsten Zyklus nun auch nochmal Mönchspfeffer probiere, einfach um die Hormone mal wieder zu regulieren nach der ELSS. Vielleicht bringt es ja was :-)

23

Ja das nehm ich auch. Ich würde gern mal längere Zyklen haben. Darum hab ich mich diesen Monat auch zum Progesteron entschieden, aber ich denke es war zu spät.
ES+10. Ich denke da wollte sich was einnisten, aber fail. Hätte ich ab ES+4 nehmen sollen, aber auch müßig darüber zu sprechen.#schwitz

Ich versteh das gut wenn die Angst einen so im Griff hat, aber jede SS ist anders.

Warten wir mal ab. Warum hast Du denn SB so Kurz vor Ende? ist das ne GKS?

Liebe Gr#winkeüße

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine tempi steigt schön das ist doch schon mal ein gutes Zeichen 😊

Meine Kurve unverändert... Tag Nr. 4 auf dem gleichen Wert 🤷🏼‍♀️

LG und einen schönen Sonntags

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊 ich bin heute es+10 und die Tempi steigt weiter..sonst merke ich eigendlich nicht viel..habt ihr irgendwelche Anzeichen?

7

Oh das hatte ich auch mal., Das ist beruhigen und nervig zu gleich,. Ich war mir damals sicher schwanger zu sein, ich war es nicht. Dir Viel Glück.
Meine Temp Anstieg ist dem Progesteron geschuldet.
Aber danke für deine Worte, LG#winke

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Temp ist Gott sei Dank wieder nach oben bei gewohnter Messzeit 🤗
Symptome habe ich nach wie vor gar nix bissi ul zwicken vielleicht, das nervt mich kann es diesen Monat null einschätzen. Hab auch dieses mal gar kein Gefühl ob gut oder schlecht, alles komisch dieses mal das nervt mich etz schon daher stelle ich mich mal auf negativ ein 😕

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

8

Es gibt ja auch Kampfbienchen ;-)
#winke

12

Ja das muss ein super Kämpfer sein wenn das klappen sollte 😂😂😂 waren/sind beide krank im Moment 🤧😅

Naja es hat schon 2x mal mit nur einem Bienchen geklappt vielleicht ist das ja ein Omen 🤔🤣 (müsste dann nur endlich auch mal bei uns bleiben😔 )

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine Tempi ist wieder einen Tick runter, glaube aber noch, dass es bedeutet (hab schon kurz vor 5 Uhr gemessen, als ich wach wurde und aufs Klo musste)
Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen....

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

Ich bin heute auch wieder dabei an ES+7.
Meine Temperatur ist wieder eine Stufe nach oben geklettert. 😍 4 Tage noch bis zum Test!! 😅🤯
Was sagt ihr dazu?

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

14

Hi. Wie kann man denn nur das zb posten? Vg

24

Hallo GM,
entweder Du gibst dein ZB frei und teilst den link.
Einfacher ist aber Du machst einen Screenshot von deiner Kurve und klickst über deinem Textfeld: Bild einfügen an und dann hängst Du das Bild an,#winke

15

Guten Morgen,

och jetzt klingst du nicht mehr so zuversichtlich 😔 Aber ich drück dir trotzdem die Daumen und hoffe, es klappt noch mit einer SS ✊🏼☺️🍀

Liebe Grüße und sonnigen Sonntag ☀️ auch an alle anderen!

25

Naja, also ich denke immer, man müsste was merken und die Temp müsste höher und der Ovu positiver und ich müsste mehr Anzeichen haben. Ist alles nicht, also nicht schwanger.

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dann mache ich mal mit :)
Ich glaub nicht dran das es diesen Zyklus was wird...

Top Diskussionen anzeigen