Optimac frühtest leicht positiv und cb digi mit wochenbestimmung ein Tag später negativ

Thumbnail Zoom

Hatte das auch schon jemand das der frühtest leicht positiv war und nächsten Tag am Abend der clear Blue digi „nicht schwanger“ anzeigt? Welchem soll ich glauben.?

1

der clear blue digital reagiert doch auch erst ab 25 , oder???

2

Ja ab 25 steht da drauf.

4

dann ist es doch kein wunder. ich nehme an der optimal ist ein 10er? Der Frühtest von Pressende ist ganz gut. ist auch n 10er. mit dem 25 Iger würde ich bis nmt/nmt+1 warten, vorausgesetzt dein nmt ist ES 14 :)

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du den? Eigentlich ist der clearblue digi schon sehr verlässlich. Es kann aber natürlich noch zu früh sein. Ist es der mit oder ohne Wochenbestimmung?

6

Sorry steht ja in der Überschrift 🙈

8

Wie weit ich bin kann ich nicht sagen da ich am 14.10 eine Fehlgeburt gehabt habe und seitdem keine Periode gehabt. Ne das war einer ohne wochenbestimmung. Ich warte noch paar Tage

weitere Kommentare laden
5

Optimac kenn ich jetzt nicht, aber er sieht aus wie der preSense von dm und der ist eigentlich auch verlässlich.
Versuch mindestens 2 tage zu warten und dann erneut einen digitalen zu machen, ich empfehle den mit Wochenbestimmung der ist auch sehr empfindlich.
Hast du deinen es bestimmt?

11

Ja es hab ich mit ovu bestimmt am 6.10 war er positiv. Und gestern auch deswegen hab ich dann den frühtest gemacht.

Top Diskussionen anzeigen