Wie lange vor der Mens Schmierblutungen?

Hatte gestern Abend das erste Mal Schmierblutungen, bei ES+10. Ganz wenig hellrotes Blut beim abwischen.
Heute bräunliches, als wenn man die Mens hatte und diese zum Ende hin geht.
Wie lange kann man denn so etwas haben, bis dann die Mens einsetzt?
Wann sollte die temp dann wieder absinken und ab wann zähle ich einen neuen Zyklus an?

LG little207

1

Ich hatte das auch immer. Dann ist deine 2. ZH zu kurz. Ich hatte das immer 3-4 Tage vor der Periode. Hab dann ab dem Tag gezählt, an dem sie richtig eingesetzt hat.
Hab das meinem FA erzählt und nehme seitdem abends Progesteron. Seitdem hab ich’s nicht mehr. Evtl. eine Gelbkörperschwäche.

2

Ok, vielen Dank. Ich lass das auf alle Fälle beim nächsten Termin mal abklären

3

Ja, mach das ruhig. Mein FA hat es auch nicht getestet bei mir. Hab ihm das nur erzählt und er meinte, das könnte eine GKS sein und hat mir das verschrieben. Ist ja ein natürliches Hormon, was der Körper eh produzieren sollte, von daher kann es nicht schaden 😊

Top Diskussionen anzeigen