Clearblue Ferilitätsmonitor

Guten Morgen meine Lieben
Ich bin nun im 1. ÜZ mit dem Monitor.. mir wurde aber gesagt das der Monitor im 1.Üz noch nicht ,,effizient‘‘ genug ist, da er mich zuerst kennenlernen muss.. stimmt das?! 😐
Ein schönes Wochenende ❤️

1

Ja das stimmt. Der wird auch wahrscheinlich 20 Stäbchen verlangen und vielleicht im 1. Üz auch kein Max zeigen.
Ich habe mir auch den Monitor gekauft, bin aber gleich im 1. Üz ss geworden. Aber nicht wg dem Monitor, sondern ovus die ich gleichzeit benutzt habe.

4

Lieben Dank ❤️

2

Hallo Lilly, der erste Zyklus ist immer ein besonderer, da dich der Monitor kennenlernen muss.
Trotzdem kann er funktionieren. Ich bin Mitte 2017 im ersten Zyklus Schwanger geworden und jetzt nach dem Stillen auch im ersten Zyklus 🍀

Es kann sein, dass er lange hoch oder kein Max anzeigt - er kann aber auch direkt funktionieren.

Alles Gute 😊😊🍀🍀

3

Perfekt. Lieben Dank für die Antwort und alles Gute zur Schwangerschaft ❤️