Es hat geklappt ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe heute morgen positiv testen dürfen,
Mein nmt wäre am kommenden Dienstag gewesen.
Vorher habe ich einige Zeit die DMS zur Verhütung genutzt und nach absetzten erst ein halbes Jahr später im September meine Periode bekommen. Relativ regelmäßig von 24 bis zu letzt 27 Tagen. Und diesen Monat und das Jahr wird sie hoffentlich nicht mehr kommen 😍
Mein Freund und ich freuen uns riesig. Vielen Dank an euch für die Unterstützung hier im Forum und das meine Fragen so lieb beantwortet wurden!
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr bald dieses Ergebnis lesen könnt! ❤️❤️❤️🍀🍀🍀❤️❤️❤️

1

Das ist wunderbar😍 Nutzt das Wochenende, um das positive Ergebnis zu feiern. Viel Spaß beim Kugeln! 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das heißt du bist heute nmt-3 oder?

3

Ja genau. Heute wäre ich nmt-3!
Ich werde gleich erstmal arbeiten und bin am Abend auf einem Geburtstag, habe mich auch bereits als Fahrer bereitgestellt gehabt. So schöpft noch keiner Verdacht, bis es bestätigt ist vom Arzt!

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰