💕 ZB Rune am Samstag 💕

Thumbnail

Herrlich...Samstag...ausschlafen....#verliebt

nö mein Körper sagt:#zitter. Los jetzt, gestern Famenita eingeworfen...#zitter
was sagt deine Temp?
also 5h ping#aha isse wach. Temp ist gestiegen. Minimal.-
ES+10 ist sie. Direkt auf der Toilette noch nen David Test gemacht. Für normalsterbliche ohne Lupe ist der blütenweiss. Für mich sind da neben dem Kontrollstreifen mindestens einer, aber eigentlich direkt 2 weitere "Schatten"#klatsch
Aber es ist Samstag. Ich hole mir gleich einen#tasse Kaffee, mach noch einen Ovu. Mach mir leise Musik an und lese Urbia bis 7h, dann duschen und dann kommen um 8h die Küchenbauer, damit die Familie nach 3 Wochen Chaos endlich #ole ne Küche hat. Dann werden wir parallel im Haus heute alle Lampen und Bretter versuchen anzubringen und Stufenteppich verkleben.
Und egal wie ich mich bemühe positiv zu sein. In meiner Welt müsst der Test heute wenigstens nen Hauch zeigen. Die Temp ist nur etwas angekurbelt durch das Progesteron. Ich bin fassungslos, dass sich einfach nichts bei mir einnisten will.
Das ist mein kack vor-vorletzter Zyklus gewesen. 2 Mal noch, dann ist Schluss mit hibbeln und Babys machen. Ich habe artig alles gemacht, #schmoll

Naja. So geht es ja vielen hier. Und ich freu mich sehr, für euch alle, aber nach 4 Jahren hier raus zu gehen, nicht mal mit nem Trostpreis ist hart.
Anzeichen hab ich mal mehr mal weniger, aber alle gehen auch als pms durch, locker.



Ich wünsch euch allen heute oder diesen Zyklus positive Tests.#klee Ich hasse früh testen, muss man aber wenn man sich was einwirft. Und nu, hab ich den Salat.
Mädels, lenkt mich ab, lasst mich fachmännisch 🧐auf eure Kurven schauen, damit ich mich von meiner Misere ablenken kann.#winke

1
Thumbnail

Morgen :-)

2

Guten Morgen, da wohl der ES kommt, würde ich Bienchen losschicken :-p

#winke

4

Aber klar doch :-) erstmal jetzt arbeiten undn dann heute abend geht's los:-)

3
Thumbnail

Guten Morgen

Noch ist nichts verloren, ich drücke dir weiterhin fest des Daumen das es mit deinem Wunder noch klappt. 👍👍🍀🍀

Musste heute 2 Std früher messen da ich heute Frühschicht habe und um 6 Uhr schon in der Arbeit stehen muss 🤪. Ich hoffe mal das da frühere messen für den weiteren tiefflug heute verantwortlich ist 😟

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🙋‍♀️

5
Thumbnail

Guten morgen nach Deutschland,

Ich bin heute ES +11 und habe auch negativ getestet 😢.
Gehe auch davon aus dass es wohl so bleibt.
Dachte immer, ich wäre „fruchtbarer“ aber das zunehmende Alter hilft wohl auch nicht grade dabei.

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes we.

6

Guten Morgen, hast Du Deinen Es bestimmt? für mich bist Du maximal ES+10. Eher weniger....#kratz
Daumen sind gedrückt und das mit dem Alter kenn ich #augen

#liebdrueck
#winke

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei ES+10 müsstest ja noch gar nix sehen! 😉
Das kann ja noch kommen. Vielleicht hilft das Progesteron ja 😉 Bei meiner Tochter hatte ich nach 7 Jahren hibbeln (und viel, viel Geld für unnötige Sst) plötzlich nen positiven Test in der Hand! Damit hätte keiner mehr gerechnet! Also Kopf hoch und Krönchen 👑 richten und brav weiter auf diverse Tests pullern 😂😂

Zur Ablenkung kannst gerne mal nen Blick auf meine (Chaos)Kurve werfen. Hab auf einmal Balken bekommen 😁 War da vielleicht wirklich ein ES? Wäre im Urlaub gewesen, als ich keine Ovus gemacht hab... Bienchen haben wir da ja fleißig gesetzt 😊
PMS hab ich auch ein bisschen (Brüste Zwicken und mir ist immer wieder übel, hab ich oft in der 2.ZH)

15

Och, so chaotisch finde ich die garnicht und ich würde in jedem Fall davon ausgehen, dass da wohl ein ES war.
Daumen sind gedrückt, schauen wir mal wie sich das entwickelt.


Morgen ist mir auch übel, hab ich auch öfter in der 2. ZH.-
Musste heute auch was essen, sonst ist mir flau im Magen.
#augen

Ich liebe ja am Samstag die Ruhe vorm Sturm .,.,

23

Danke dir für deine Einschätzung 😉Dann gehe ich mal davon aus, dass ich heute tatsächlich bei ES+4/5 bin 😉
Dann werde ich wohl ab heute meinen Frauenmanteltee trinken (glaube zwar nicht, dass es ein Wundermittel ist, aber schaden kann es ja nicht), vielleicht ist meine 2.ZH dann etwas länger als letztes Mal...

Wünsche dir viel "Spaß" bzw. Erfolg mit den heute geplanten Renovierungsarbeiten und den Küchenbauern 😉

Mir bleibt erst mal nur Abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes) 😂

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir auch totales Chaos...
Meine Ärztin hatte letzte Woche Freitag den Folli gesehen 18mm. Und für Sam. So. Sex empfohlen.
Meine Kurve sagt aber was Anderes bis gar Nix!
Ich drücke Euch die Daumen!!!

16

Hui...die ist ja auch...kurvenreich. Also die meisten #ei hüpfen am 2mm.
Ergo ist sie davon ausgegangen, dass es Sonntag hopst. Die können aber auch 2.2. gross werden, dass wäre dann diese Woche Dienstag gewesen. In jedem Fall hattet ihr vor dem Es Sex, was ja prinzipiell ne gute Sache ist. Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass das eine Bienchen gereicht hat. ich würde, wenn möglich, die Tage vor dem Es mindestens alle 2 Tage Sex haben, damit man den ES net verpasst.

Viel Glück und liebe Grüße
#winke

20

Danke!
Haben wir versucht, hat aber leider nicht geklappt!
Da müssen wir jetzt hoffen!
LG

10

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/905299?page=1&1542432495

Hier mal meine! Ich werde nich shlau daraus. Pille scheint doch einiges durcheinander gebracht zu haben!

Drück Euch allen die Daumen!

18

Guten Morgen,
also heute ES+14, gestern SB. Na entweder der Drache kommt heute oder morgen oder es hat sich. bei dem Absacker was eingenistet. Einfach nochmal testen, wenn bis Abends keine Regel.
Ich drück Dir die Daumen,
und heut müsste auch jeder Test was anzeigen #winke

11

Guten Morgen 😊

Kopf hoch! Ich weiß ist leichter gesagt als getan 😔 Aber noch ist nichts verloren!!!💪🏼💪🏼💪🏼✊🏻✊🏻💛

Meine ist heute wieder etwas gesunken... warum auch einfach mal weiter steigen 🙄
Ich hab hier und da mal UL und unglaublich viel cremigen Ausfluss ... sorry🙈🤔 hatte ich sonst nie.

LG😑

12

LG😁

Natürlich so😅

13
Thumbnail

Und hier die Kurve 🙄
Sorry🙈 lieg noch im Bett und die Kurve davor war fehlerhaft 🙈

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
So mein ES ist durch. Ich probiere es diesen Zyklus mal wieder mit Bryo um wenigstens die Tempi in der 2. Hälfte hoch zu halten und mich nicht schon morgens beim messen zu stressen.
Obs hilft? Naja die letzten 20 Zyklen war das Ergebnis immer “nicht schwanger“ von daher... sind ja Globulies, wenn's nicht hilft, schadet es auch nicht...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag...

21

Da ich damit rechen, auch wieder in den nächsten Zyklus zu gehen, wo krieg ich die ?
Und wie heissen die genau ? und die nimmt man nach dem Es bis ende ?
LG

24
Thumbnail

Hi,
Die bekommst Du aus der Apotheke für knapp 8€.
Beruhigen die 2. Hälfte. Nach ES einnehmen, 2x 5-10 Kügelchen

17
Thumbnail

Hey Süße, ich kann dir da Gesellschaft leisten. Test heute Morgen genau so weiss wie gestern, Tempi im Sinkflug. Für mich ist auch bald Schluss mit Hibbeln. Aber lass uns doch einfach unsere letzten Hibbelmonate in vollen Zügen geniessen :-)
So mit hysterischem Frühtesten ab ES+3 #rofl
Kopf hoch, noch ist alles drin!
Fühl dich mal dolle gedrückt!

25

Hallo meine Liebe #liebdrueck

auf jeden Fall, ich finde ab Es+2 macht auch schon Spass#schein plus Ovus.
Also wenn ich in den nächsten ÜZ gehe, sollte ich mal alle Globulis etc dieser Welt einwerfen, damit sich mein Körper mal richtig labt an diesen Wundermitteln. Wollte mir heute noch Frauenmantel Tee holen....aber so an ES+10 damit anzufangen ist wohl etwas spät.#rofl

Das absurde ist auch, dass ich auch auf weissen Tests bei genug Drehungen und Wendungen einen Hauch sehe #klatsch

Ich werde sicherlich heute in die Stadt fahren und mir noch andere lustige Frühtests holen.
Und natürlich überleg ich , ob ich das Famenita heute wieder direkt lasse, weil was soll der scheiss mit künstlich die Regel ausblenden? Aber durch diesen fiktiven Hauch bin ich natürlich getriggert und denke: Und wenn da doch was ist ?
#augen

Es ist zum Mäuse melken....

27

Ich hab das Progesteron jetzt auch weggelassen. Und vielleicht verballer ich nächsten Zyklus auch meine letzten Globulis.
Wenn der Drache landet, trink ich ein nettes Glas Met und freu mich auf die letzten Zyklen :-)
Aber zeig mal deinen Test, du hast mich neugierig gemacht!

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen

Tja zur ablenkung kannst du dir mal meine kurve anschauen. Meine tempi steigt in schnecken tempo auf 😒🐌. Ich denke mein es war am 14.11 wenn er überhaupt war😥 seit gestern nehme ich fleißig bryo....

Naja jetzt gehts erstmal zur arbeit 😣

Einen schönen tag.

LG

26

Also ich finde die Kurve gut ....
Viel Glück

57

Meinst du ?! Kenne mich nicht so aus bin ein neuling was tempi angeht. Dann hoffe ich das die bienchen gereicht haben 😊 meinst du also ich bin es+3 hmm schwer zu sagen oder ?

Vielen dank

LG

weiteren Kommentar laden