Noch nicht am NMT und schon ss symptome

Hallo ihr Lieben...Ich durfte vor 2 Tagen positiv testen und ab da ging es auch los, müde, übel, schwindelig, heute hab ich mich schon zweimal übergeben...beschweren will ich mich net aber ich kann doch jetzt nicht bloß im Bett liegen ich hab Kinder...aber so dreckig ging es mir noch nie 😳

1

Ich glaube hier gibt es eine Menge Frauen, die gerade sehr gerne mit Dir tauschen würden in dem Punkt. Klingt schon ein kleines bisschen nach Beschwerde und ich kann's ehrlich gesagt nicht verstehen. 🤔 Klar ist das nicht schön, wenn's einem nicht gut geht, aber da muss man wohl durch. 😉 Wünsch' Dir trotzdem gute Besserung! 💐

2

Ein jammer Post sollte das nicht werden nur hab ich schon zwei Kinder und kenne das so nicht...und ich wollte wissen ob das sein kann...war wohl etwas verkehrt ausgedrückt ☺

3

Hey,
Glückwunsch zum positiven Test🍀
Bei uns ist im Moment die Magengrippe unterwegs. Kann ja auch sein, dass du was ausbrütest. Nur weil man schwanger ist muss nicht alles damit zusammen hängen.

Gute Besserung 😊