Nur einmal Bienchen gesetzt

Thumbnail

Hallo,

Wir haben gestern Abend ein Bienchen losgeschickt. Heute morgen war mein Ovu dick positiv. Leider können wir nicht nochmal nachlegen. Davor ging es auch nicht. Bei wem hat einmal GV gereicht um schwanger zu werden?
Wir hatten GV in der Reiterstellung... Vielleicht eine blöde Frage, man liest so viel, dass sie Stellung ungeeignet ist. Was meint Ihr?

1

Wow der springt einen ja fast an ;)
Ich glaube nicht das die Stellung das beeinflusst :) viele gehen danach auch duschen und aufs klo :)
Konnte nach positiven ovu auch nur 1 Bienchen los schicken.
Ob gereicht hat weiß ich erst nächste Woche, bin aktuell ES+9

3

Auch da drück ich doll die Daumen!!! 😍🍀👶🏼

7

Ja, jetzt geht wieder die Warterei los 😅❤️ dir alles Gute.

2

Ehrlich: wenn die kleinen es schaffen wollen dann sicher egal in welcher Stellung ... find ich albern wenn man meint das ginge nur wenn man danach „ne Kerze“ macht.

Und ich denke wenn es sein soll, dann reicht es!! Ich drücke von Herzen die Daumen!!! 🍀

8

Danke dir ☺️❤️

4
Thumbnail

Hey , mein Mann und ich hatten um den Eisprung diesen Zyklus nur einmal sex und ich habe nach 12 Üz positiv testen dürfen
Also entspann dich 🤰😁es braucht nur einen einzigen

5

Wow :) Glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️ und danke für deine Antwort.

9

Hallo,
bei uns hat auch ein Powerbienchen gereicht. Bin jetzt in der 6. SSW :)
Ich drücke die Daumen!

10

Na klar reicht das! 😊
War nun schon viermal schwanger (1 Kind, 3 FGs) und jedes Mal hatten wir nur einmal Sex und zwar immer am Abend des positiven Ovus. Das ist mein Geheimrezept. 😉

11

Genau so ist vor gut 3 Jahren unser Sohn entstanden. 🙈
Nur sogar am Tag des positiven Ovus erst.
Davor und danach nicht.

Drück dir die Daumen! 🍀

12

Wenn die Stellung das beeinflussen würde wäre ich nicht ss 😉 ich stehe danach immer direkt auf, gehe auf Toilette und duschen und bin jetzt mit Zwillingen schwanger