UTROGEST & ES ... help

Thumbnail

Ihr Lieben.. heute morgen 7:00 & heute Nachmittag 15:30 positiver OVU. (Jeah!)

Temperatur heute morgen 5:30 noch niedrig (siehe Bild..) gehe davon aus dass sie morgen früh hochgeht und ich morgen meinen ES hab (ZT13) ... wann fange ich dann Utrogest an? Morgen Abend oder besser Sonntag Abend? Habt ihr Gedanken dazu?? Lg

1

Erst 2 Tage nach dem Es sonst können die Spermien nicht mehr aufgenommen werden lg

2

Ah ok super!!! Danke!!!!! Wie lieb hier immer alle sind.. Danke! Das ist super - denn bis dahin weiß meine App wann ich meinen ES hatte .. super

9

Oh, warum das denn?

weitere Kommentare laden
3

Hey,
wenn die ovus heute positiv sind ist dein Eisprung morgen oder übermorgen und danach steigt die Temperatur.
Mit dem Utrogest fängst du an wenn du drei höhere Werte hast, dann bist du auf der sicheren Seite!
Alles Gute 🍀

4

Konkreter und perfekter ging die Antwort nicht hihi .. freu mich Danke!!!!

Meine FA meinte „..abends, vaginal EINE 200er UTROGEST..“ reicht das? Hab bereits 5-6 Tage vor Erdbeerwoche Schmierblutungen.. in JEDEM Zyklus seit einem Jahr..

5

Gerne!
Ich würde mal mit der einen anfangen und wenn du das Gefühl hast es reicht nicht kannst du ja beim Arzt fragen ob du erhöhen sollst
Bei mir hat eine abends aber auch gereicht😊lg

weitere Kommentare laden