Nur "ein" Strich

Thumbnail

Hey ihr lieben,

ich muss grad mal meine Freude mit euch teilen. Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon angeschrieben was den ES angeht. Aber siehe da, heute morgen musste ich niesen und habe gemerkt wie etwas abgegangen ist. Habe gedacht es wäre meine Periode 😢 aber nein, es war flüssiger, aber milchiger ZS. Da dachte ich mir komm mal mal einen Ovu. Und siehe da... Ich würde sagen da fehlt nichts mehr, oder? 😍😊 Zum herzeln kommen wir leider erst heute Abend, aber vllt. reicht es ja heute und morgen. Tempi messen hatte ich leider auch schon eingestellt, weil ich wie gesagt dachte, das wars 🙁 ich denke das brauche ich auch nicht mehr anfangen oder?

Vielen Dank und einen schönen Tag ☀️

1

welcher ZT ist denn heute?

2

ZT 28 🙈 ich habe bis vor einem Monat agnucaston genommen. Auf anraten meiner neuen gyn auf Ovaria comp umgestellt. Darunter aber ZB. Also nach Rücksprache mit ihr wieder weg gelassen. Soll im Januar zur BE zwecks Hormone. Da ist es besser wenn der Zyklus ohne Medis läuft. Und ich dachte diesen Monat habe ich kein ES weil ich nach absetzen der Pille, vor einem drei viertel jahr, nie ZB hatte. Naja mein Zyklus ist immer so 35 Tage, aber regelmäßig. 👍

3

hmm hast du auch eine Tempi Kurve für mich? Nicht das du schwanger bist und daher der Ovu positiv ist?

Für ZT28 wäre der Eisprung echt spät

weitere Kommentare laden