Mal eine etwas doofe Frage🤣

Als Ihr positiv getewtet habt. Habt ihr es euren Partnern direkt gesagt, ein kleines Geschenk als Überraschung gemacht? Oder wart ihr zuerst beim Arzt um es zu bestätigen lassen?
Ich bin total hin und hergerissen würd es gerne sofort sagen.
Hab einfach Angst bei der FA dann doch enttäuscht zu werden.
Wie war es bei euch?

1

Habe sofort gesagt, haben Test zusammen gemacht.:)

2

Ich habe es meinem Männe beide Male sofort gesagt. Beim zweiten Mal würde es dann leider ein früher Abgang. Aber ich war in dem Moment dann früh ihn als Unterstützung an meiner Seite zu haben.

3

Hallo,

beim ersten Kind habe ich es ihm etwa 2-3 Stunden nach dem positiven Test gesagt und dabei einen Schnuller überreicht.

Beim zweiten habe ich es erst am Folgetag (Nikolaus) gesagt.

Als der Test beim dritten Kind positiv war, bin ich sofort ins Schlafzimmer gerannt und habe ihm den Streifen unter die Nase gehalten. #hicks

Beim vierten wusste er schon Bescheid, weil er mein überraschtes "nein!" im Bad gehört hat. Ich hatte schlichtweg den Zyklus abgehakt, da wir nur 5 Tage vor ES Bienchen setzen konnten.

Beim fünften, unserem Sternenkind, war er beim testen dabei.


Den FA-Termin abwarten wäre mir zu lange gewesen. Ich musste mich immer 2,5-4 Wochen gedulden, ehe ich zum Arzt konnte und er sollte ja auch dann dabei sein. #herzlich

LG erdbeerchen #winke

4

Ich habe es damals sofort gesagt, warum auch nicht.

Was besonderes geplant hatte ich nicht, war da glaub ich zu aufgeregt.

LG Pusteblume.85

5

Ich habe mein Mann früh direkt nach dem Test angerufen. Da er leider beruflich unter war. Es war noch in aller frühe so gegen sieben und ich gleich ins Telefon "SCHATZ! Ich habe eine test gemacht!! POSITIV!!" danach war er definitiv wach :D

6

Nachts um 2.00 Uhr intuitiv einen Test gemacht und dann ins Zimmer gestürmt 😂 und hab ihm den Test unter die Nase gehalten🙈er halb verschlafen „ah ja, positiv“...und das nach 2 Jahren KiWu und KiWuKlinik. 😂😂

7

Ich hatte schon die Tage vorher einen Test gemacht auf dem ich schon was zu erkennen meinte. Mein Mann hat darauf allerdings nichts gesehen. Am Tag des deutlich positiven Tests habe ich Frühstück gemacht und den Test auf einen Zettel geklebt auf dem „Siehst du sie jetzt“ (also die Linie) stand. Den Zettel habe ich unter seinen Teller gelegt. ❤️

8

Ich nähte eine Babypumphose. Als er vom Fußball kam, lag der Test und die Hose auf dem Tisch. Es dauerte etwas, bis er es kapierte. Aber es war toll.

9

Hab ihm den Clearblue in Worten Punkt 0.00 Uhr in die Hand gedrückt als die erste Rakete hoch ging...