Wem vertrauen, FA, Ovu oder Tempi ????

Hi Maedels,

Ich war am 10.ZT ( 14.11.) beim FA , der hat US gemacht.

Befund : 1 Folli rechts mit 20 mm also sprungbereit

1 Folli links mit 15 mm

GSH war 10 mm aufgebaut.

Mein Fa sagte ich soll Mittwoch und Donnerstag #sex haben. Hatten wir auch Mittags.

Meine Tempi ist am steigen aber der lila CB Ovu blinkt immer noch und ich hatte gestern Vormittag heftiges Ziehen im UL bemerkt.

Nach was soll ich mich jetzt richten ? Mein Mann hat heute Geburtstag da wird noch ein
#herzlich gesetzt.

War mein ES schon laut Fa und Tempi oder nicht ???

Hier mein ZB am 12.ZT

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/906246?page=1&1542353413


LG panterle

1

Würde der Tempi am meisten vertrauen.

LG und viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Ok, wann war mein ES oder kommt der noch ?

Mein Befund vom US

LG panterle

6

Was war denn an Zt 6 los? War da irgendwas? Da ist die Tempi Recht hoch. Wobei ausklammern nichts bringt.

Würd den ES so rechnen wie vom urbia ZB eingezeichnet.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Huhu..also meine Erfahrungen mit Vorraussagen vom FA sind nicht so dolle..
Meine Gyn meinte am 26.10. links sei der Follikel in ca 10-14 bereit..ES war am 13.11. also ne Woche später..von daher vertrau ich da nicht drauf..Ovus scheinen zu funktionieren..ind ja ausschlaggebend find ich auch die Tempi..ist glaube ein sichrets Zeichen wenn die ansteigt, dass de ES stattgefunden hat..
LG🙌

4

Ok, war mein ES schon ?

Mein Fa sagte ovus sollte man nicht trauen eher der Tempi

5

Ich finde deine Kurve schon sehr eindeutig und denke, dass dein ES schon war. Sieht doch ganz gut aus.

7

Ich denke laut Tempi war dein ES am Donnerstag oder Freitag. Würde der am meisten vertrauen schenken :-)

8

Huhu
Ich würde der tempi da vertrauen und sagen Eisprung war gestern
Viel viel viel Glück

9

Ok, reicht dann das Bienchen vom Mittwoch? Oder lieber heute ungedingt nachlegen?

LG

18

Das wird reichen
Aber ich sag ja immer,wenn man Spaß dran hat und die Gelegenheit da ist dann kann schakalaka nicht schaden😃

11

ich bin etwas verwirrt weil du für die nächsten tage schon tempi-werte eingetragen hast 🤔
heut ist doch erst der 16.

12

Ah wie witzig, das hab ich nun erst gepeilt, es ist ja sogar heute erst Freitag :-D so kann man natürlich nicht sagen, ob und wann der ES war :-D

14

hab ich nur gemacht, um zu sehen wann in etwa die Balken erscheinen würden #hicks

ich gehe davon aus, daß mein ES gestern gewesen sein muß, denn der Folli mit 20 mm vom Mittwoch muß gestern gesprungen sein, hatte gegen 11:50 Uhr MS, und MS habe ich immer zur Zeit vom ES

lg

13

Hallo.
Ich habe es schon ein paar mal gepostet. Es gibt mehrere Artikel darüber (auch hier bei urbia : die 12irrtümer zum Eisprung , oder so) da steht, dass im Gegensatz zur gängigen Meinung, der ES oft schon 24 h her war wenn der LH Peak erreicht ist. Vielleicht hängt das im Urin ebenfalls 1-2 Tage dem im Blut hinterher? Ich stelle das bei mir auch jeden Zyklus fest. Ovu ist knalle positiv wenn tempi gestiegen ist und ZS ist die zwei Tage vor dem positiven Ovu Spinnbar und Eiweißartig...

Ich würde dem Arzt und der Tempi mehr vertrauen als den Ovus

15

ok, also liege ich und FA richtig mit ES am Donnerstag ? wenn ja reicht ja mein Bienchen vom Mittwoch mittag

lg

16

Würde ich sagen. Ja!

weiteren Kommentar laden