Mein letzter Beitrag zum Sst trotz Periode, versprochen. ..

Thumbnail

Hallo, ich noch mal.. ich habe heute morgen meinen letzten Sst gemacht, allein schon damit er weg ist..
Ich stelle noch mal Bilder rein, Original und bearbeitet...
Das war mein letzter Zyklus, da mein Mann gestern Abend entschieden hat, dass er sich kein Kind mehr möchte.
Nur hatten wir ja diesen Zyklus noch genutzt.
Aber ich habe wohl aktuell meine Periode, die kurioser weise so gut weg ist..dabei gestern noch rotes Blut..

Vielleicht mögt ihr noch mal schauen und nichts sehen, weil ich schon Striche sehe, die nicht da sind 😁

Vielen Dank
Bild 1 original

1
Thumbnail

Und zwei

3
Thumbnail

Bild drei

6

Ich finde immer wenn man einen Test so arg bearbeiten muss um etwas zu sehen. Ist er negativ. Zumal er NMT wirklich deutlich sein sollte :(

2

Ach Mensch das tut mir leid.

Aber ich sehe dort leider nichts 😓

7

Danke macht nichts, war mir eigentlich schon klar 😊

4

Auf dem 1 Bild ist was zu sehen denke ist aber eher die prägelinie da sie weiss ist

9

Macht nichts, war mir irgendwie schon klar 😊

5

Das was ich "sehe" kam direkt beim durchlaufen und war danach immer noch da..

8

Ich würde vielleicht etwas sehen, aber sicher bin ich mir nicht. Warum möchte dein Partner nicht mehr? Das verstehe ich gar nicht das ist doch keine Entscheidung die man mal eben so wieder ändert. Habt ihr denn schon Kinder? Und wie geht es dir damit?

10

Es tut mir leid das er negativ ist.
Aber ich "muss" trotzdem sagen das ich es schon irgendwie doof, schade oder seltsam finde, einen Zyklus noch ein Kind gut zu finden und im nächsten Zyklus sich dagegen zu entscheiden. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe dass du, wie auch immer mit oder ohne neuen Versuch ein Kind zu bekommen, glücklich wirst.
Ich wollte dich mit meinem Kommentar übrigens in keinster Weise angreifen, ich hoffe sehr das du mich nicht missverstehst. 😀

12

Js, ich habe im Beitrag weiter unten "wie alt ihr seid" geschrieben, warum es so gekommen ist.. ich kann und werde meinen Mann nicht überreden. .
ich möchte ja 😔

11

Ok, ich wette wenn ihr nun ohne Verhütung weiterherzelt könnte es schon bald was werden^^ da ihr nun nicht mehr so erpicht seid Kinder zu bekommen ^^ Psychologie und so weiter.

13

Wie genau darf ich deinen Beitrag verstehen?

14

Mein Mann wird ab jetzt verhüten.

weitere Kommentare laden