Verständnisfrage CB Digital Ovu

In der Beschreibung steht, man soll den digitalen Tester nicht für die nächsten Teststäbchen benutzen, sondern den aus der neuen Packung. Aber man soll für einen Testzyklus immer den gleichen digitalen Tester benutzen. Ich habe aber vom letzten Zyklus noch 4 Teststäbchen übrig. Kann ich die jetzt mit dem neuen Tester benutzen, auch wenn das dann mehr als 10 Teststäbchen werden würden? Wie macht ihr das?

1

Also ich hab 2 aus der alten Packung auch ein meinem neuen reingesteckt. Glaub das Gerät hätte nach über einem Jahr auch nicht mehr funktioniert :-D

2

Na also den kannst du nehmen das Gerät weiss doch net dass der aus nee anderen Packung ist :)

3

Ja das ist schon klar. Aber wenn ich nun mehr als 10 Teststäbchen bräuchte, geht das dann mit dem selben Tester? 🤷‍♀️
Und gibt es einen Unterschied zwischen rosa und lila Ovus von CB🤪?

4

Du solltest schon die rosa in rosa stecken und lila in lila...lila zeigt dir vor den stehenden Smileys ein paar Tage ein blinkendes und bei pink zwei stehende Smileys die den ES anzeigen :)

weiteren Kommentar laden