Unser Folgewunder 😍

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich bin überglücklich ♥️ Unser 2. Wunder hat sich auf den Weg gemacht. Habe ab ES+8 schon positiv getestet bzw. man hat was erahnen können. Bin eigentlich keine Frühtesterin aber die kribbelnden Brüste waren mir schon aus der 1. Schwangerschaft bekannt 😉 und ich hatte es einfach im Gefühl. Ganz verrückt bei mir, ich war diesen Zyklus wieder beim Osteopathen. Nur ein einziges mal um den Eisprung herum und er konnte wie damals verklebtes Gewebe lösen. Es hat sofort wieder eingeschlagen. Wirklich unglaublich! Damals 14. ÜZ und dieses mal 7. ÜZ. Beide male war ich bei ihm und er hat gleich danach gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht nochmal kommen brauche.

Mädels ich drücke euch von ganzem Herzen alle Daumen dass es auch bald klappt! Vor allem denen, die schon länger warten.

Ich hänge unten noch meine Tests mit an für diejenigen die es interessiert

Alles Liebe
Mulle (mit Punkti inside)

1
Thumbnail

ES+8

2

Oh woooow was für eine tolle Geschichte #verliebt#verliebt Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee mit welchem Test hast du so früh getestet???

4

Dankeschön 😍 Der Test bei ES+8 war der rosa Presense von DM und der Test bei ES+9 war der lila Pregnafix

9

Oh man wie gerne ich schon testen würde #rofl aber ich versuche tapfer noch eine Woche durchzuhalten....

weitere Kommentare laden
3

Awww 😍 Da bekommt man glatt Lust los zu testen. 🙈 Ich gratuliere Dir von Herzen. 💕 Soll sich schön in Dir einkuscheln. ✊🍀

5

😅 Ja das glaub ich dir. Dankeschön!
Wie weit bist du? Ich drück die Daumen!

6

Gerne...ich freu' mich für Dich. 🤗 Danke Dir auch. 😊 Bin heute bei ES+7! 🙈

weitere Kommentare laden