Das wars dann wohl...zurück von der KiWu-Klinik!

Ich habe nun seit Sonntag uuuuuuunzählig viele und verschiedene SST gemacht. Überall eindeutig rosa Striche, wenn auch schwach, aber zu sehen.

Am Dienstag nahm der Endokrinologe HCG mit ab.

Heute an ES+14 machte ich einen CB. Der sagte nicht Schwanger.

Nun war ich eben bei der KiWu. Die hatten das HCG vom Endokrinologen bekommen. Sie sagte: Der Wert ist nur 7,22. Das wird nichts. Warum die Regel nicht kommt und warum die SST alle positiv sind, kann sie sich allerdings nicht erklären!

Das war es dann wohl! D:

1

Oh das tut mir leid:(
Dann hat man schon so Grosse Hoffnung und dann ist es nichts..
Fair ist das leider nicht:(

2

Nimmst du Progesteron? Dann kommt die Regel ja erst nach dem absetzen.

Es klappt bestimmt beim nächsten mal🍀

3

Nein, habe nichts genommen außer Folio.

4

Das Gefühl kenne ich. War am Montag zum Bluttest in der Kiwu, und die haben dann auch bei ES plus 12 Hcg getestet. Die Urintests waren allerdings bis dato negativ gewesen. Da es aber so billig dünne Teststreifen waren, konnte man vielleicht noch glauben,das diese nicht sensitiv genug waren. Nachmittags dann der Anruf, das kein Hcg feststellbar ist und sie wünschen noch einen schönen Nachmittag....War ja lieb gemeint,aber der Rest der Woche war gelaufen. War der erste Zyklus mit Ovitrelle und Progesteron und in den Vorzyklen war ich fast monatlich schwanger geworden- und ausgerechnet diesmal nicht!! War daher auch sehr enttäuscht,aber nun warte ich auf die Menstru und dann startet ein weiterer Versuch.