Mönchspfeffer

Ich nochmal 😅

Wisst ihr, ob man Mönchspfeffer während des Zyklus einfach anfangen kann? Also in der Mitte?🙈

Ich hab hier noch welches liegen und damals hat mir das geholfen schwanger zu werden 🤔

Bin mir nur grade nicht ganz sicher, wie lange man das genommen hat ?!

LG💛

1

Hallo 😊 eigentlich sollte man am 1. Zyklustag beginnen. Im Zyklus, als ich vor 2 Jahren mit meiner Tochter schwanger wurde, hab ichs aber erst an Tag 3 oder so begonnen 😊 da hats direkt im 1. Zyklus mit Mönchspfeffer geklappt. Wünsch dir alles Gute!

2

Ich wurde damals auch sofort schwanger mit Mönchspfeffer 😊 endet leider in einer FG... aber es hat glaube ich geholfen 🤔

Mmmh ich bin jetzt schon ZT21... aber mein ES lässt auf sich warten😑

Vllt warte ich diesen Zyklus noch ab :)

3

Hallo,

Ich hatte mal gelesen das man immer damit anfangen kann da es etwas dauert bis es wirkt!
Viel Glück!

4

Hallo ich war am Dienstag bei meiner Frauen Ärztin und sie hat mir auch mönchspfeffer verschrieben und gesagt das ich direkt damit starten kann. War zt 12.
LG

5

Okay 😁 dann nehme ich jetzt wieder meine erste!