UPDATE: Testamed SST positiv?

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Hier wie gewünscht das Update zu meinem Beitrag von gestern früh... 😬😬😬👏🏼🎉

ICH KANN ES NICHT FASSEN!! Es ist wirklich wahr. Es war kein falsch-positiv 😍

Wir sind furchtbar aufgeregt und ich weiß noch nicht genau, was ich jetzt machen soll 😅🙈 aber hey, das wird sich schon alles finden mit der Zeit 😊

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft ♥️ Ihr habt mir hier unheimlich viel Mut gegeben und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken 😘

1

Herzlichen Glückwunsch 😀
Ich durfte vorige Woche auch positiv testen . Dann wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit und das es sich schön festbeißt 😊

3

Danke gleichfalls 😊🎉
Das hoffe ich auch!!!

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie lange habt ihr es versucht?

4

Wir haben es nicht richtig „versucht“ also wir haben keine Übungszyklen.. bei guten Freunden hat es über 2 Jahre gedauert und deshalb haben wir es einfach „drauf ankommen lassen“ 😅 seit 2 Zyklen ca verhüten wir nicht mehr und haben geherzelt, wenn wir Lust hatten 😊

5

Na dann herzlichen Glückwunsch. 🍀 ich wünsche eine schöne Kugelzeit.

6

Dankeschön #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎉😍

Mit welchem Testamed hattest du denn getestet?
Habe heute früh auch positiv getestet aber traue dem Teil nach all den Posts im Internet nicht 🤭

9
Thumbnail

Danke #verliebt
Ich hatte den Testamed Frühtest Sensitive und war auch super skeptisch! Weil ich eben auch so viel negatives über den gelesen hatte :-D
Das ist mein Hauch von gestern ;-)

11
Thumbnail

Ja genau ich habe auch so viel negatives gelesen hatte ihn aber zuhause 🙈
Hätte gestern NMT gehabt... habe zwar Unterleibziehen aber sonst nichts..
Meiner sah heute früh so aus 🙈
Ich werde wohl nachher aus den CB mit WB holen 😅

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏼🍀💕

Rufe beim Frauenarzt an und lasse dir einen Termin in 2-3 Wochen geben. Dann kannst du das Herzchen schon schlagen sehen. 😍❤️🤗

10

Danke dir :-) Ich wollte heute eigentlich einmal hin um die Schwangerschaft per Blut-Test bestätigen zu lassen?! Ist das doof? Und grundsätzliche Fragen zu stellen, was ich jetzt nun wirklich nicht mehr darf und was nur in Maßen und so weiter und so fort #zitter:-D

14

Danke ich drücke uns ganz fest die Daumen !!
In welchem üz warst du ?? Welche Woche wärst du jetzt ??

17

Wir haben es nicht richtig „versucht“ also wir haben keine Übungszyklen.. bei guten Freunden hat es über 2 Jahre gedauert und deshalb haben wir es einfach „drauf ankommen lassen“ 😅 seit 2 Zyklen ca verhüten wir nicht mehr und haben geherzelt, wenn wir Lust hatten 😊
Ich hatte meinen ES (voraussichtlich) am 01.11. - laut App bin ich ab heute dann in der 5.Woche. Keine Ahnung ob das so stimmt :-D

18

Ich seid gestern in der 5 Woche also fast gleich 😂😊
Wir hatten 9 üz nach unserem Sternchen ! Nur diesen Monat habe ich gesagt soll nicht sein habe keine Tees und und mehr genommen einfach abgeschaltet und siehe da es hat geklappt 😊

weitere Kommentare laden