Temperaturabfall bei ES+11

Huhu ihr Lieben,
Bin neu hier und habe eine Frage. Aber erstmal zu mir.

Ich befinde mich im 2. ÜZ für Baby Nr.2.
Unser erster ist jetzt 2 Jahre alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.
Für unseren Schatz haben wir knapp 18 Monate üben müssen.(davor 14 Jahre die Pille genommen) Nach der Geburt habe ich mich für die Spirale entschieden die ich mir jetzt hab ziehen lassen und hoffe es geht ein wenig schneller. 😁

Jetzt endlich meine Frage.
Hatte einen Tempiabfall bei ES+11 sonst keine Beschwerden ausser hier und da mal ein Ziepen. Bin zwar noch über CL aber hab natürlich Panik das die Mens kommen.
Hatte das noch wer und war trotzdem schwanger?

Liebe Grüße ❤

1

Geht mir heut bei es+9 auch so, sogar unter CL. Renne auch ständig aufs Klo um zu sehen ob die Pest da ist. Seit heute tun mir auch meine Brüste irgendwie weh. Ich glaub aber mehr an die Mens als an ss 😕

2
Thumbnail

Huhu 👋
Mir geht’s genau so. Bin ES+10 vermutlich (stehender Smiley beim CB am 03.11.).
Gestern ein Mini Tropfen Blut am Klopapier.
Heute deutet aber alles auf die Mens hin... Brustschmerzen werden weniger, ich friere total, es zieht leicht, Tempi sinkt... 😒
Viel Glück 🍀
LG Mona 19. ÜZ

15

Oh man Mona, 19 ÜZ.. du arme. Etwas ähnlich ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft. Als ich dachte ach schei** drauf dann geh ich halt statt mit Kugel "schlank" durch den Sommer und mich brav mit Sport statt mit hibbeln und hoffen beschäftigt hab, war ich doch tatsächlich schwanger. Verrückt.. und in dem Zyklus dachte ich bis 3 Tage nach eigentlichem MNS Termin ich bekomme meine Tage. Dann musste ich mich vom Frühstückslachs übergeben und hab aus Jux nen Test gemacht. Positiv.

Also ist nix verloren. Ich drück weiter die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden

18

Danke für die lieben Worte ❤️🍀😘

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich warte auch auf mens sie soll aber nicht kommen hihi..
Bin heute ES +10 meine Brüste nun sehr weh, gestern hatte ich auch einen kleinen Absacker heute ist er wieder hoch...
wann soll denn deine Mens kommen.´?? so lange sie noch über der CL ist ist alles gut..

4
Thumbnail

Das ist meine

5

Oh die sieht gut aus. Wie fügt man die Kurve ein? Dann zeig ich dir meine. Ich fühl so nix. Natürlich könnte ich mir einbilden meine Brüste sind gewachsen aber das bilde ich mir dann glaub ich wirklich ein. Ja ich hoffe auch das meine morgen wieder hoch geht.

weitere Kommentare laden