Warum wird der 2. Strich wird nicht stärker?

Hallo ihr lieben,

Am Sonntag habe ich nen Mimimalen Schatten auf dem OneStep gehabt. CB mit WB sagte nicht Schwanger. Gestern habe ich 3!!! DM Frühtest gemacht. Es kam gleich eine leichte rosa Linie. Heute nochmal 2. auch wieder rosa Linien. Aber sehr schwach. Die Linien werden aber überhaupt nicht stärker und ich mache mir wahnsinnige Sorgen!

Ich habe große Angst das was schief geht. 2007 habe ich meine Zwillinge still zur Welt bringen müssen im 6. Monat und letztes Jahr hatte ich eine Molenschwangerschaft. Ich möchte einfach nur Glück haben...

VG, Katrin

1

Hallo.
Das hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Morgen sollte er deutlicher sein. Ich kenne das. Habe nach meiner Fehlgeburt auch ständig getestet um zu schauen ob sich was verändert. Viel Glück das diesmal alles gut geht.
Lg lillifee

2

Gestern war ich beim Endokrinologen wegen meiner Schilddrüse. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom HCG...

3

Wie weit bist du denn ?

4

ES+13

5

Da konnte der One Step nur einen Schatten zeigen, der schlägt recht spät deutlich an. Mach dir keine Gedanken bei Es+13 ist der Strich meist noch schwach.

weiteren Kommentar laden