Ab wann richtig Periode?

Guten Morgen,

ich habe am 22. Oktober die letzte Pille genommen (Langzeitzyklus).

Nun hab ich seit gestern immer wieder bräunliches oder auch leicht rotes Blut am Toilettenpapier. Aber immer nur nachdem ich auf der Toilette war. Also kein Blut in der Slipeinlage.

Zählt das schon als ersten Tag der Periode? War dann gestern mit 1. Zyklustag?

Sorry für die evtl dumme Frage

1

Hallo nein ist meiner Meinung nach ne Schmierblutung. Nach absetzen des Nuvarings vor 3 Monaten hatte der erste Zyklus 29 der zweite 30 Tage und beim aktuellen warte ich noch drauf.
Nach dem absetzen kann es gut sein dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin nämlich echt verunsichert :-(

3

Wenn ich am 22.10. die letzte Pille genommen habe, ist dann der 23.10 der erste Zyklustag oder wie hast du das berechnet?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen