Bitte schaut nochmal ganz genau

Ich hab heute den test gemacht einige sagen das sie nichts sehen aber ich kann ein gaaaaanz leichten strich erahnen
Bitte schaut doch mal nochmal drüber
Danke😘

1

Ich sehe ihn auch :)
Teste doch die nächsten Tage nochmal mit einem digitalen sst.
Alles Gute 😊

3

Danke euch also bin ich nicht bekloppt😂

2

Also ich sehe ihn auch, gaaanz svhwach noch 😊

4

Ganz schwach. Aber da.🍀

5

Ich sehe ihn auch
Aber auf dem Bild finde ich ihn leider nicht blau 🤔
Teste nochmal mit nem anderen Test

7

Habe gerade krinen mehr zu hause. Mache morgen gleich mit einen digi🙂

In echt würde ich schon auf blau deutet aber morgen habe ich gewissheit. Ich danke euch

6

Jetzt sehe ich ihn auch 💖

8

Also ich kann ihn auch sehen... Viel Glük #klee

9

Hey:-) denselben hab ich heute auch gemacht 😁bei mir kam die leichte Linie allerdings erst nach über 10 Minuten!!😰und bei dir?

11

Ehrlich gesagt habe ich ihn zuerst in den müll geschmissen. Zuerst habe ich gedacht ich seh was aber dann dachte ich ich bilde mir dad nur ein, weil ich in urbia gefragt habe und alle hätten ihn als negativ gewertet.. später habe ich in dann nochmal rausgenommen und mein gefühl hat mich nicht getäuscht das ich da was sehe..😁 kann dir leider nicht sagen nach wieviel mimuten der kam🤔

13

Aber da kam er bei dir bestimmt auch erst nach Ablauf der drei Minuten oder? Ich hab schon meiner FÄ geschrieben, weil ich ja auch wissen muss ob ich das Progesteron jetzt absetzen soll.
Machst du noch einen Test oder hast du noch einen gemacht ?

weitere Kommentare laden
10

Der Test neigt zu VLs in Blau ..kann ich ein Lied davon singen . .. 😪ich drücke dir die Daumen.

12

Oje oje hoffe natürlich nicht😐

Aber das wär ja verarsche..

Manche sagen die clearblue frühtest wären zueverlässig andere wiederum nicht

15

Welche frühtests kannst du denn empfehlen?

20

Also ein ganz klein wenig sieht es so aus. Wie weit bist Du ?

21

Heute sollte meine mens kommen aber ich glaube es hat sich alles verschoben..