ovus platzen..

Thumbnail

Na toll.

Ovus platzen.mann nachtschicht.krankes kind zuhause.
Letzter sex sonntag ..

Konnt kotzen

1

oh je, das ist blöd :-(
wann kommt denn dein Mann heute wieder? Vielleicht am Abend oder morgen früh noch mal versuchen ein #schwimmer loszuschicken?
Denn mit #sex am Sonntag könnte es heute schon knapp werden!

by the way - Wahnsinn wie positiv die one step ovus werden können #schock ich teste diesen Zyklus das erste mal damit und bei mir tut sich da noch gar nichts. :-(

#winke

2

Das muss nichts heißen. Bei mir werden die auch plötzlich positiv. Von 0 auf 100. Also nicht aufhören zu testen. Kannte ich von meinen davor so auch nicht

3
Thumbnail

Ja dachtr auch erst die werden nie was.aber man wird eines besseren belehrt.
Ich hab an zt 10 angefangen aber da tat sich null.
Seid gestern hat man den 2strich gesehen.
Naja sex mit 4 kids is net einfach.um 20.30 mus mein mann auser Haus.und um 6 kommt er erst wieder wo ich aufstehn mus um kond 1 zu wecken..bohha..

weitere Kommentare laden
8

Hi, habe eben gelesen dass das die 25er von One Step sind? Teste gerade mit den gleichen, und bei mir zeigen die bis jetzt nix an ( bin ZT 12). Könntest du bitte noch ein schärferes Bild von deinen positiven Tests machen, damit ich wenigstens weiß, wie sie aussehen sollten😅 Können die wirklich dann an einem Tag von null auf 100 springen??