ganze 16 Tage überfällig

Hallo Mädels, bin jetzt 16 Tage überfällig habe zwei Tests gemacht beide negativ.
Meine letzte Periode war am 29.09.
Ich denke jede Minute das meine Periode kommt, renne auf Toilette und wieder nichts.
Letzte Woche hatte ich zwei Tage Übelkeit Durchfall und Kreislaufprobleme.
Habe normalerweise einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus, die letzten 10 Jahre vielleicht mal 1-2 Tage drüber.
Komme momentan nicht zum Arzt, wobei ich jeden Tag denke das die Periode kommt wegen dem ziehen im Unterleib.
Sollte ich Ende der Woche nochmal testen?

Lg

1

Hallo :)
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Dann wüsstest du sicher ob du wirklich drüber bist. Er könnte sich auch einfach verschoben haben?

2

Nein habe ihn nicht bestimmt, aber für mich ist es so merkwürdig weil ich wirklich nie soweit drüber war.
Ich kenne das überhaupt nicht.
Denke aber jeden Tag aufs neue gleich sind die Mens da.
Aber jeeer Test müsste doch positive sein wenn es so wäre ... *grübel*

3

Eben wenn du tatsächlich drüber wärst würde dich jeder SST regelrecht anspringen. Ohne ES Bestimmung ist Mensdatum bestimmen leider ein pures Ratespiel.

weiteren Kommentar laden
4

Wie hast du vorher verhütet? Und wie war dein Zyklus ?

6

Verhüte seit mindestens 8 Jahren nicht mehr...
was meinst du damit wie mein Zyklus war

7

Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Ich denke dein es hat sich verschoben. Wenn mein es kommt ist mir manchmal auch kotz übel und habe schmerzen. Also echt kurios

weitere Kommentare laden
5

Habe auch immer ein super Zyklus und auch maximal 2 Tage Differenz.
1x hatte ich einen der ging 43 Tage -.- tja mein es hat sich um 2 Wochen verschoben. Das kann leider immer sein :(

9

Das kenne ich überhaupt nicht sogar unter Stress immer alles auf den Tag genau...
Klar kann alles passieren, will mich da nicht frei sprechen aber eben ungewöhnlich.
Habe ja auch die mensschmerzen seit dem 28.10 seit die Periode eigentlich kommen sollte

13

Da du aber den ES nicht bestimmt hast und es nicht 100% weist. Denke ich er hat sich verschoben und die Periode kommt deswegen nicht. Es könnte auch eine Zyste dahinter stecken zb.

Würde den Gyn einfach aufsuchen. 🍀