Brauch euren zuspruch

Hallo Mädels hab am Samstag positiv getestet war heut beim arzt da hat man noch nichts gesehen dürft erst anfang 5woche sein er meinte schaut trotzdem alles super aus und hat mir blut abgenommen und gesagt nächste Woche macht er wieder einen Ultraschall so weit alles gut und jetzt jetzt hab ich seit dem Nachmittag beim abwischen immer bisschen blut dabei zwar nur ganz minimal aber ich weis einfach nicht weiter kann es vom Ultraschall sein oder wird es vielleicht doch eine fehlgeburt? 😭😭😭 ich bin so durcheinander hatte wer von euch vielleicht die gleiche Situation? Wie ist es ausgegangen

1

Hey, das kann von der Untersuchung kommen und ist durchaus normal . Auch können in der frühSchwangerschaft hin und wieder Blutungen normal sein , solange sie nicht deutlich zunehmen und schmerzhaft sind .
Ich kann mir gut vorstellen, dass es beängstigend ist und man sich bei jedem tropfen Blut sorgen macht . Versuch trotzdem zu entspannen. Alles gute 🍀🍀

2

Danke ja es is wirklich nur bei wc gehen ich hoff das sich der krümel schön festkuschelt 😊 wir basteln schon länger deswegen ist die angst es zu verlieren so groß 😭😭😭

3

Fühl dich gedrückt! Ich hoffe für dich mit 🍀🍀

weiteren Kommentar laden