Welchen Es+ bin ich.. Ich Blicke nicht mehr durch

Hallo, ich Zweifel gerade an mir selber... Am 9.10 abends fing mein Zervix an spinnbar zu werden, am 19+11.10 waren alle Ovus positiv auch die digitalen.
Am 12.10 hatte ich wahnsinniges seitliches Brustziehen und Ul Schmerzen, ab wann rechne ich bzw welcher Es könnte heute sein?
Lg
Bitte klickt doch mal eure Meinung Dankeschön 🍀

Welcher Es + Tag?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey Liebes.
Wann genau war dein Ovu das letzte mal positiv? Dann sagt man findet der ES einen Tag später das. Das ist das ES+0 und der Tag danach dann 1...

Liebe Grüße

2

Mein Ovu war Montag negativ, da hatte ich diese Schmerzen, diesess Brustziehen hab ich auch noch zwischendurch aber nicht mehr so doll, vielleicht pms wieder mal... Obwohl ich Utrogest nehme

3

Ahhhhhh Blödsinn.... Ich hatte am 2.10 den spinnbaren Zervix und am 3+4.10 die positiven Ovus 🙈

weitere Kommentare laden
11

Ich tippe auf ES+9 wenn dein erster positiver Ovu am 03.11 war, bei mir war mein ES am 03.11 und ich bin dann einen Tag weiter wie du wahrscheinlich

12

Ich habe könnte heulen... Ich hab in über 60 ktxt test nie eine Vl oder so gehabt... Vor 3 Tagen was ja quasi echt unmöglich gewesen wäre ist ein Schatten im test... Ich hab gestern und heute soviel Geld für blöde Test ausgegeben weil meine günstigen alle waren... Ich hab von heute morgen urin behalten und den ganzen Nachmittag Urin aufgehalten (5std) 😒bis die Post endlich kam... Beide negativ wo gestern noch Schatten waren und auch noch zu erkennen sind (mit Lampe) nun hab ich Angst das es wieder ein früher Abgang wird, später testen ist auch keine Option... Ich schaffe es einfach nicht, denke den ganzen Tag nur noch an dieses blöde testen und bekomme nix mehr auf die Reihe 😢, ich habe do gehofft das die Schatten von gestern heute stärker sind, aber das die nun komplett weiss sind macht mir nur noch wenig Hoffnung 😔

13

Die test sind jetzt trocken....ich wollte sie gerade gaaaaaanz weit weglegen.... Der test mit dem "alten" morgenurin hat für mich eine rosa schimmernde Linie... Aber Mega dünn und so nur mit Licht sichtbar, der mit dem angehalten Urin über 5 Std komplett weiß... Nun nehme ich mir vor erst Donnerstag zu testen 🙈