Einbildung oder wahr?

Hey Leute,
ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob es tatsächlich so ist, aber seit kurz nach der geschätzten Einnistung (aktuell etwa SSW 4+6) sind unsere beiden Katzen irgendwie anhänglicher geworden als zuvor.. Die ältere der beiden (die mich seit dem die jüngere da ist ‚hasst‘) kommt immer wieder kuscheln wie früher und legt sich da Vorallem auf meinen Bauch und beginnt sofort zu schnurren..
Das gleiche ist bei der jüngeren der beiden aber die war so oder so schon recht anhänglich,.. aber jetzt verfolgt sie mich wirklich überall hin..
Bilde ich mir das nur ein oder kennt das jemand von euch auch?

1

Hey Liebes.
Die Katzen spüren dass du schwanger bist. Ich selbst habe auch 2.
Die eine ignoriert mich seitdem total und die andere ist noch anhänglicher geworden.

2

Sehr interessant 🤔
Naja das erklärt warum die beiden aktuell fast Schlange stehen um zu kuscheln 😂🤦🏻‍♀️

3

Na klar spüren das Katzen :)
Meine sind zb immer so , wenn ich krank bin. Da lassen die mich nicht aus den Augen . Einmal ging es mir so dreckig wegen Magen darm Infekt, ich hing über der Schüssel und eine sprang auf meinen Rücken und "streichelte" mit der Pfote meinen Kopf und die andere schmiegte sich eng neben mich 😂 wollten mir quasi Hände (pfoten) haltend beistehen. 🐱

Lass dich schön von deinen samtpfoten beschützen und alles gute :)

4

Oh man das ist ja mal mega süß 😍
Wird gemacht 😊