Blöde VL...

Thumbnail

Huhu!

Bin heute ES+11, teste seit ES+8 und es war immer alles weiß mit den KTX7. Allerdings immer Nachmittags mit ca. 2-3 Stunden Urin einhalten.

Heute hatte ich es ca. 4-5 Stunden geschafft und danach getestet. Der Strich kam erst nach 10-15 Minuten und war nur zu erahnen. Konnte ihn aber fotografieren. Einmal Original, einmal schwarz-weiß.

Nun ist die Linie nach einer Stunde im Trockenen nicht mehr zu sehen. Wohl als negativ zu werten, oder?

Blöde VL's :-(

1
Thumbnail

Hier in schwarz weiß...

4

Hallo,

Auf dem schwarz weiß Bild lässt sich was erahnen auf dem Farbfoto leider nicht.

Mach doch morgen früh nochmal mit dem Morgenurin einen Test.

Ich hoffe und drücke die Daumen das der Strich deutlicher wird.

Wann ist dein NMT? Vielleicht war der Test nur zu früh?

Gib den Zyklus noch nicht auf.

LG

2

Ich erkenne bei dir leider nichts.
Ich habe gestern und heute auch mit den KTX7 getestet und sehe da auch einen Strich weiß aber auch nicht das ich davon halten soll

3

Also, ich sehe die Striche schon. Wenn du aber ES+11 bist und die Linien verschwinden, ist der (noch) negativ.
Sowas Dummes... hat mich diesen Zyklus auch angenervt. Allerdings bei den teure(re)n Geratherm. Da kam das auch vor.

5
Thumbnail

Siehst du bei meinen Test auch was und wenn ja was meinst du könnte vllt später werden oder VL?

6

Mich nervts auch. Die letzten Tage habe ich die Tests immer genau unter die Lupe genommen, auch Stunden danach noch #augen Total bekloppt. Aber nie konnte man was sehen.

Aber selbst wenn es nun was wäre, ist es für ES+11 viel zu schwach. Soll am Donnerstag oder Freitag meine Regel bekommen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu also ich kann um ehrlich zu sein auf beiden Bildern was erkennen...
Ich kann dir meinen an ES+11 schicken der war mit Morgenurin...
Ich würde morgen früh noch mal testen vielleicht ist das keine vl...
Viel Glück 🍀

12

Bei mir war der bei so einer linie positiv..

Und mein Handy besteht nur noch daraus die Taschenlampe zum durchleuchten zu benutzen 🙈

15

Ja da stimmt bei mir war er positiv...
Meine Minnie ist schon 8 Wochen alt...

Ich bin immer der Meinung wenn man durchleuchten muss oder bearbeiten dann sind sie negativ...