Ava Kurvenrunde am Dienstag

Huhu ihr Lieben

Ich warte noch auf mein ES. Und ihr? Ihr dürft auch gerne mal ne Runde starten wenn ich es mal nicht schaffe. Komme denn später dazu. Euch ein tollen Tag

1
Thumbnail

Bild vergessen

10

Bald geht's los...

2
Thumbnail

War heute zur Vorsorge bei der FA, sie sagte nur, meine Gebärmutterschleimhaut sähe "glatt" aus und sie drückt mir die Daumen...

5

Da kann ich mich der FÄ nur anschließen

6

Sieht super aus

3
Thumbnail

Huhu. Hab mich schon gewundert wo du steckst.
Bei mir nichts neues. Immer noch leichte Schmierblutung

7

Musste länger schlafen hab heute Nachtschicht das heist entweder übernimmt das morgen früh eine von euch was ihr gerne dürft oder die Kurvenrunde kommt erst am Nachmittag

8

Ich kann das morgen früh gern übernehmen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen. Ich hatte heute Nacht schlimmste Magen Darm Probleme. War heute erstmal beim Hausarzt für die Krankmeldung, und gerade FA zur Abklärung. Wollte keind Medikamente nehmen, mit dem Gefühl schwanger zu sein.

Schleimhaut ist extrem aufgebaut. SS sehr wahrscheinlich. Leider sieht man noch nix, aber bin ja erst es+ 9 oder so.

Jetzt nur noch weiter einkuscheln. Und Magen Darm ohne Medikamente auskurieren 😪

11
Thumbnail

Hi, bin ES +9 nach AVA 8, aber da kommt nicht drauf an, es zwickt und zwackt, habe weissen cremigen Zervix, alles wie jeden Monat, vielleicht wage ich Donnerstag mal... Ne eigentlich will ich gar nicht... Ist eh nix, wieso ausgerechnet in ÜZ 13 oder so, wir haben letztes Jahr um die Zeit schon gebastelt...