Gebt mir bitte Hoffnung 😢😢😢

Thumbnail

Hallo Mädels,
Bin heute echt mega down. Bin heute ES+10 und habe heute morgen um 4:00 getestet, konnte nicht mehr schlafen 🙁 Habe einen Viola, Presense, one step und David Test gemacht. Viola und Presense weißer wie weiß, one step auch, ist aber auch ein 25miu und dann der David. Kein Test hat innerhalb der Zeit etwas gezeigt 😭😭😭 Bei David konnte ich laaaaaaange nach der Zeit einen Hauch einfangen. Ich gehe trotzdem davon aus das da nix ist, weil der Hauch auch fast nicht zu sehen ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem David, neigt der auch zu VLs, gestern der David war wirklich komplett weiß !!Ich brauche ein bisschen Hoffnung, hab heute schon weinen müssen 😢😢😢

Liebe Grüße
Joshibaby (Hoffnungslos)

1
Thumbnail

Und mit Filter

2

Bei ES+10 Ist noch kein Krieg verloren. Da ist noch alles offen ! Bei meinen Sohn habe ich erst ein Strich bei es+14 gesehen .

Ich drücke die Daumen 🍀

3

Kann dich verstehen!
Alles alles Liebe. Verloren ist definitiv nicht nix und sonst kommt die nächste Runde.
Im wie vielen ÜZ bist du denn?

4

Ich weiß ES+10 ist früh und die Einnistung kann auch erst gewesen sein, aber ich war so blöd und hab schon mega früh angefangen zu testen und immer mal wieder einen Hauch, aber nie in der Zeit und immer nur mega Zart 😢 ich bin auch erst im 2.ÜZ alles ganz easy noch, aber man ist so voller Hoffnung und die Enttäuschung tut trotzdem weh, egal ob ÜZ 1 oder ÜZ 20. ich bewundere alle Frauen für ihr Durchhalten mit vielen ÜZ ich wäre nervlich wahrscheinlich völlig hinüber.

6

Ich bin genauso ungeduldig wie Du... Hab heute morgen auch schon meinen cb digi verbraten und aus der Apotheke für 9 Euro einen cyclotest frühtest... 😔Auch negativ...
Wenn ich diese Schatten vom Ktx7 nicht hätte, würde ich nicht so hoffen... Wie gesagt meine waren erst bei Es+10 und da auch erst nachmittags ganz leicht nach dem trocknen positiv zu sehen...
Wenn unser Es erst Montag war, dann sind wir mit Es+7/8 eigentlich noch viel zu früh, dann sehen wir frühestens Donnerstag /Freitag etwas...
Ich sitze selber gerade hier und verkneife mir seit Stunden Pipi zu machen in der Hoffnung das der Postbote bald kommt und mir meine neuen Ktx7 Streifen bringt, das sind die einzigen mit den ich sowohl positiv und auch korrekt negativ getestet habe, andere test kaufe ich jetzt nicht mehr...
Lg

weitere Kommentare laden
5

Klar, hier testen einige bereits zu der Zeit positiv und man wird dadurch verunsichert, aber kein Test muss dann schon positiv sein. Wie viele hier deswegen schon ganz früh die Flinte ins Korn werfen. Ich weiß selbst wie schwer es ist einfach cool zu bleiben. Ich habe für mein Wunschkind 4 Jahre gebraucht. Selbst wenn irgendwann doch der Drache landet, versuche es positiv zu sehen. Ich habe während der Hibbelzeit meinen Zyklus und meinen Körper viel besser kennen und verstehen gelernt. Du wirst bestimmt bald schwanger sein bzw bist es vielleicht schon und wirst rückblickend mit dem Kopf schütteln wie viel Stress du dir in der Kinderwunsch Zeit gemacht hast.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.

LG Die.Rose

10

Wie hast es 4 Jahre geschafft nicht durchzudrehen, wirklich bewundernswert ich wäre wahrscheinlich reif für die Klapse nach 4 Jahren hibbeln 🙁

14

Wenn ich dir einen Rat geben darf: schmeiß all diese billigtests in die Tonne. Die machen einen nur wahnsinnig und meiner Erfahrung nach tauchen manchmal Striche auf und am nächsten Tag wieder keine - egal ob man schwanger ist oder nicht.
Sehr zuverlässig finde ich die Testamed (zB aus dem dm) oder auch die Presense sollen top sein. Kauf dir lieber davon eine 2er Packung und mach morgen und übermorgen einen Test. Wenn die was anzeigen, ist das glaubwürdiger als diese Billigdinger! Lg