Komische Symptome nach ES

Hatte mein ES am 31.10./1.11.
Am 1.11. Mittelschmerz
Am 5.11. zwicken/ziehen links UL
Seitdem immer mal wieder zwicken im UL und ziehen am Mumueingang
Zervix mal cremig mal etwas flüssiger
Seit Do 8.11. Schmerzen im linken Rippenbogen
Am Fr 9.11. richtige Erkältungssymptome aber so anders auch mit leicht schlecht und Kreislauf
Seit heute spüre ich ab und zu meinen Lymphknoten unter der linken Axel
Ach ja ich bin Dauermüde seit Di

Wat ist das?

1

Hallo 👋
Schonmal an einen harnwegsinfekt bzw. einer Nieren-Becken Entzündung gedacht ? Wäre so ein Gedanke hin mir.
Hoffe ich aber natürlich nicht.

2

Klingt nach pms und eine beginnende Erkältung bzw ein Infekt.

3

Infekt und ähnliches kann ich ausschließen denn es war nur der Freitag wo esmir so ganz komisch ging. Am Sa war alles so als hätte ich nie was gehabt. Nur die Rippenschmerzen und das zwicken im Unterleib ist geblieben sowie zwicken im Mumueingang