Bluttropfen

Hallo...
Ich habe mal eine kleine Frage
Ich hatte am 23.10 ganz normal meine Periode bekommen... Am 30 hatte ich meine mögliche ovulation... Am 03.11 Hatte ich bei meinem Morgendlichen Toilettengang ein kleinen Blutschleim aber wirklich sehr klein... Und beim abwischen kleine Bluttropfen am Papier... Beim späteren Toilettengang war nix mehr zu sehen...
Nun frag ich mich was dies gewesen sein kann... Regelmäßigen GV hatte ich in dem Zeitraum auch... Am tag der ovulation und am 03.11 etc 😀
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

1

Also wenn du sagst ihr hatten dort auch Sex. Tippe ich ehr auf Kontaktblutung. Kann alles sein 😂🙈

Hattr auch dort mein ES laut Ovus aber ich glaube das meiner erst 1 Woche später war.

Schrecklich. Man bildet sich doch alles ein Mensch

3

Ich habe nur eine Frage in einem Ortendlichen Wortlaut geschrieben...

4

Ja wie jetzt?! Habe doch nichts böses gesagt. Mit einbilde meine ich alle hibbler auch mich eingeschlossen. Wo ist das Problem?

Dennoch ES+5 ist mehr als unwahrscheinlich. Denke evt eine kontaktblutung. Aber du kannst ja bereits ab jetzt testen ;)

weiteren Kommentar laden
2

8 Tage nach der Mens hast du dein Eisprung ? Bist du dir da sicher ?

6

Ja laut dieser App schon... Wie gesagt der mögliche ovulation...ein ES kann man ja nie bestimmen ist hormonell bestimmt

7

Naja ein Eisprung kann man schon eingrenzen . Mit Nfp und ovulatipnstest .
Aber die App wird dir das nicht sagen können .