Gerade es+10 10üz und Urlaub

Thumbnail

Wir waren im eisprungszeitraum in der Türkei Urlaub machen... tja nichts ahnend machte ich heute einen Test bei es10 ... der ist doch positiv oder ? Ahhhh

1

Herzlichen Glückwunsch 🙂

2

Eindeutig herzlichen Glückwunsch 😍😍

3

Jupp der ist positiv

4

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊
Nichtsahnend einen test an ES+10 machen klingt aber lustig 😊

5

Naja eher gesagt ich habe einfach einen gemacht , dachte aber eh wieder negativ weil ich diesmal den eisprung nicht wirklich gemerkt habe und dachte er ist vielleicht ausgefallen... ich kann echt jedem empfehlen in den Urlaub zu fahren , da ist man am entspanntesten

7

Freut mich sehr für dich😊🖒❤

6

Herzlichen Glückwunsch ja der ist positiv 😍
Eine schöne Kugelzeit 🤰🏼💕🍀

8

Ach Glückwunsch, ich bin damals mit einem Urlaubsmitbringsel ebenfalls aus Türkei heim gekommen und jetzt Hubbeln wir für nr 2 :-)
Welche sensitiv hat der Test ?

9

Der ist ein 10er

10

Welchen sst hast du verwendet?