Eisprung blutung 🤔

Hallo ihr Lieben,

Man liest ja viel von ovulotion Blutungen daher hätte ich eine Frage dazu.
Ich müsste jetzt ES +2/3 sein und seit gestern habe ich immer mal wieder Schmierblutungen mit zeitweise auch ganz hellrotem/rosa Blut (sonst eher bräunlich) und es fühlt sich an als wenn ich die mens bekomme.
Wie lange kann so eine ovulotionsblutung denn dauern?
Hatte ich die ganze Zeit über nicht, nehme seit diesem Zyklus ovaria Comp globulis und bryophyllum und bestimmt meinen ES mit ava bzw zusätzlich mit cb ovu's.

Für einnistung ist es definitiv noch zu früh.

Hatte das schon jemand und kann mich beruhigen?

1

Ich hatte schon öfter Ovulationsblutungen, entweder rötliches Blut kurz vor oder bräunliches kurz nach ES. War nach 2-3 Tagen immer weg 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort. Bei mir ist es nur nach dem es.
Son richtig gutes Gefühl das es geklappt hat hab ich irgendwie auch nicht 😪

3

Hallo... Ich halte ja von ovulationsblutung oder einnistungsblutung nicht sehr viel... Mag ja sein das es diese auch gibt aber für mich ist die logischere Erklärung diese... In der hibbelzeit hat ma ja oft und regelmäßigen gv... Und Dabei kommt es durch die gute Durchblutung zu kontaktblutungen... Die sind auch sehr leicht und mal rosa und mal bräunlich... Ist alles sehr harmlos... Mach dir nicht zuviel Gedanken... Solange du keine Schmerzen oder die Blutung anhält ist alles im grünen Bereich... Und man kann auch schwanger werden ❤️

4

Danke fürs mut machen. Ab 23.11 weiß ich mehr