Meinung zum Spermiogramm

Thumbnail

Hallo

Ich häng mal das SG meines Mannes an.

Laut Urologen völlig ok. Bisschen Langsam statt 31% haben wir nur 7% gut bewegliche. Er meint es Reicht.

Ich bin davon nicht übeezeugt. Die Tage soll ich Telefonisch mich beim FA melden. Weil Heute Blut abgenommen wurde um das PCO zu bestätigen.

Also mehre Baustellen.

Was meint ihr zum Spermigramm. Werd das näste mal aufjedenfall den FA drüber schaun lassen.

1

Sorry 12% statt 7%

2

Wenn ich das richtig deute sind es 12% statt 32% (was normal wäre).
Aber 12% ist nicht 0, und 12% von 39 Mio. sind immer noch etwa 4.680.000 gut bewegliche Spermien. Wenn man bedenkt, dass nur eins davon zum Ei kommen muss, denke ich der Arzt hat vermutlich recht damit, dass es reicht. ;)

3

Hi.. ich finde es etwas grenzwertig .. aber es ist auch nur ein kurzer Einblick, der PH Wert ist auch etwas erhöht ..

würde Vitamine für den Mann empfehlen .. das hat bei uns auch geholfen jedenfalls kurzfristig ..

es stimmt zwar schon mit einem Schwimmerchen ABER es müssen ausreichend gesund bewegliche da sein, um den langen Weg zu schaffen

GLG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Es ist nicht unmöglich, aber es kann ein wenig dauern. Kommt drauf an, wie lange ihr „Zeit habt“. Wenn du schon über 35 bist, würde ich Richtung Kiwu Klinik gehen und mich dort beraten lassen.

6

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass ihr schon zwei Kids habt.
Wie lange übt ihr denn jetzt schon fürs Dritte?

7

13 uz üben wir jetzt für 3.

8

Habt noch bissl Geduld. Du bist noch jung und ihr habt es schon zwei mal geschafft...