CB Ovulationstest

Hallo :) ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Clear Blue Ovulationstest.

Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und seitdem versuche ich mit den CB Ovu schwanger zu werden indem ich meine Fruchtbaren Tage identifiziere. Der erste Zyklus war 3.5 Monate und jetzt bin ich in 2 ÜZ. Das letzte mal hat der CB es genau erkannt aber es hat leider nicht geklappt, Zyklus war 25 Tage kurz.. dieses Mal habe ich ab Tag 5 getestet und bis ZT 23 einen Kreis gezeigt bekommen. Von ZT 23 bis gestern ZT 27 hat der Smilie geblinkt und heute plötzlich wieder einen Kreis .. eigentlich müsste ich morgen meine Periode bekommen aber frage mich ob ich dann diesen Zyklus einfach gar kein ES hatte oder letzte Woche einen hatte obwohl es nur geblinkt hat und nicht konstant war? Dann habe ich gelesen das das so kurz vor der Periode auch auf eine SS hinweisen kann aber das wäre ja seltsam da ich ja laut den tests den ganzen Monat keinen ES hatte..

Ich bin verwirrt!! Hatte von euch schonmal jemand diese Situation?

Danke schonmal :)

1

Ich denke das Du diesen Monat einfach keinen Es hattest... als ich schwanger war hat zum NMT der stehende Smiliey angezeigt. Wenn ich die Mens bekomme zeigt er den leeren Kreis oder das blinkende Smiley! Aber es ist such nur eine Art orakeln....👍🏻

3

Danke für eure Antworten :) ist immer „hilfreich“ zu hören was andere dazu sagen die sich mit dem Thema beschäftigen!

2

Es kann auch sein, dass du einen ES hattest, aber der CB für deinen LH Spiegel zu unsensibel ist. Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, könntest du nächsten Zyklus Ovus mit geringerer miU/ml probieren.