Was stimmt da nicht?

Mädels. Ich weiß ich übertreibe. Aber ich habe einfach keine ruhe. Die drei tests sind alle von heute vormittag. Oben = stark verdünnt mit wasser. Mitte = mit MU (sehr konzentriert). Unten = von gerade eben. Die sehen für mich alle gleich aus. Wie kann das sein? Hole mir jetzt einen CB mit WB. Sonst drehe ich komplett durch.

1

Der untere ist schon stärker als der Rest. Und nochmal....die striche zeigen nicht ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Urin ist zum Beispiel ja nie gleich konzentriert.
Ich denke durch dieses geteste stresst du dich unnötig. Wenn du so eine Angst hast geh zum Arzt und lass die Blutwerte checken um evtl mit Progesteron zu unterstützen.
Und jetzt entspann dich mal, geh an die frische Luft und glaub an dein Wunder!

Und bevor das jetzt wieder kommt...
Ich weiß mittlerweile dass du 2fg hattest was mir auch leid tut. Ich habe selber 2 hinter mir und bin trotzdem nicht so extrem in Panik verfallen weil so ein Stress nicht gut fürs baby ist.

Ist nur ein liebgemeinter Tat, also fühl dich nicht angegriffen😊

2

Wie viel positiver soll ein Test noch sein?? Wie kann man sich so verrückt machen?? Kauf dir einen CB Wochenbestimmung und dann wird da 1-2 draufstehen... was ist, wenn du aber 2-3 bzw 3-4 erwartest?

Mach dich nicht verrückt. Freu dich, dass er positiv ist!!!

3

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Ich glaube es hat keine Auswirkung wann der Test mit welchem Urin gemacht wurde wenn er so stark positiv ist wie bei dir! Mehr geht ja kaum 😅
Mach dich nicht verrückt sondern freu dich - du bist schwanger 🤰 👏👏👏

4

Ein und aus atmen und die Seele baumeln lassen Liebes, alle Test sind deutlich positiv, vielleicht ist das halt das Maximum an Farbkraft was diese Test haben 😉 Wenn die Test alle nur Zart positiv wären und nicht stärker werden würden dann würde ich mir Sorgen machen aber soweit sieht doch alles super bei dir aus. Lass das testen sein es macht dich nur verrückt und geh lieber zum FA. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit🍀

5

🤦‍♀️

Ich kann es nicht mehr lesen, was erwarten denn manche hier, dass nach nen positiven Test gleich das Baby schlüpft???

Wie kann man sich da so rein steigern.
So viele Mädels haben FG hinter sich, aber selten wird so ein Stress nach erneut positiven Test gemacht.

Und ja auch ich habe mein Baby verloren.

Freu dich einfach und gut ist.
Im übrigen sagt ein Test nicht aus wie die SS verläuft

6

Guten Morgen,
Also wenn der obere Test im stark verdünnten Urin gemacht wurde, würde ich auf eine dennoch sehr hohe hcg Konzentration tippen... das wäre doch ein gutes Zeichen? Mach dich nicht verrückt, vielleicht werden die Tests ja auch nicht positiver als jetzt (irgendwann ist das Maximum ja auch erreicht)... LG und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

7

Welchen es+ bist du?
Und wieso testest du mit Wasser? Versteh ich nicht

8

Atme durch und glaube einfach daran

Fühle Dich gedrückt

9

Auch der cb wird bei dir bestimmt keine Ruhe bringen
Danach fragst du dich warum er das oder das anzeigt und bist genau so schlau wie vorher
Alle Tests sind positiv
Mache ein Termin beim FA in 1-2wochen und dann wirst du beruhigter sein zu sehen das da was wächst in deinem bauch