Eileiter nicht durchgängig

Hallo ihr lieben,
war heute nach meiner Bauchspiegelung beim Frauenarzt und er hat mir gesagt das meine Eileiter nicht durchgängig sind und auch nicht frei gespült werden konnten.
Mir ist eben die Welt zusammen gebrochen das ich wahrscheinlich zu 90% nicht auf normalem Wege schwanger werden kann..
Er hat mir die IVF Methode empfohlen zu machen..
Weiß grad nicht weiter und bin am Boden zerstört..

1

das tut mir sehr leid , keine tolle Nachricht.

Nun weißt du woran es liegt und kannst mit positiven Gedanken dich der IVF Methode widmen und nicht unnötig von Monat zu Monat hibbeln

2

Ja es tut mir gut das ich jetzt wenigstens Gewissheit...
Ich weiß aber nicht ob ich das alles durchstehen kann weil ich ein total schwacher Mensch bin..
Ich hätte mir niemals gedacht das meine Eileiter verschlossen sind und so eine Ss auf normalem Weg nicht möglich ist..
Ich heule mir jetzt schon die Augen raus..
Kann echt nicht mehr

3

Natürlich schaffst du das auch und durch solche Dingen wird man auch stark!

Fühl dich gedrückt..weinen ist okay....dann sich beruhigen und mit neuen Kräften im Kiwu Zentrum Termin ausmachen

weiteren Kommentar laden
5

Liebe suzu,

ich habe tatsächlich am Freitag genau die gleiche Diagnose bekommen und auch erstmal das ganze Wochenende geheult... #liebdrueck

Inzwischen denke ich mir, lieber zu 90% nicht "natürlich" als zu 90% "gar nicht".

Zum Glück gibt es heute Möglichkeiten wie IVF.

Wir schaffen (auch) das! #klee

6

Da fühlt man sich nicht alleine , lass dich mal drücken ❤️
Es ist schon toll das es in der heutigen Zeit Möglichkeiten gibt um schwanger zu werden.
Das schaffen wir aufjedenfall !🍀🍀
Viel Glück und hoffe das du so früh wie möglich bald dein Baby in den Armen trägst.❤️

Top Diskussionen anzeigen