Neuer Zyklus ; Neues Glück 🍀

Endlich ist der Drache gelandet - wusste garnicht dass man sich sogar darüber freuen kann 😁

Helfen in dem Zyklus mit Ovu's, Tee und Ritex Gel nach. Ich hoffe ich kann in 4 Wochen dann positiv testen.

Euch auch allen ganz viel Glück und Erfolg 🍀 Pusteeblume mit 2 Kids an der Hand und hoffentlich bald eines im Bauch ❤️😍

1

Schade aber dir scheint es damit ja gut zu gehen denn viel Glück im neuen Zyklus

2

Alles Gute =)
Die Kombi aus Ovu, Tee und Ritex hat bei uns übrigens auch geklappt .

3

Hört sich ja super an! 😊
Würd mich so wahnsinnig freuen wieder nen Krümmel im Bauch zu haben 😍

Dir auch alles Gute! ☺️

4

Hier ich mach mit! :-)

Will auch noch ein weiteres Baby!
Viel Erfolg:-)

6

Oh cool 😍 Dir auch viel Erfolg und Glück 🍀

8

Danke! :-) darf ich fragen wie viele übungszyklen du gebraucht hast um schwanger zu werden... Ich bin da so neugierig.

weitere Kommentare laden
5

Ganz viel Glück 😍 welchen Tee trinkst du?

7

Danke!! ☺️ Den Babytraumtee ❤️